Bilder ins Forum stellen...
Bilder ins Forum stellen...
Hallo Bildereinsteller,
da ich von mehreren Usern per PN und auch telefonisch angesprochen wurde, dass Sie Probleme haben mit dem Hochladen von Bilder , haben wir uns gedacht eine Anleitung zu schreiben .
Diese werden wir als Downloaddatei erstellen, sodaß man sie zuhause ausdrucken kann.
Ich hoffe wir können dann hier im Forum einige Bilder und Beiträge mehr betrachten. Die Datei werde ich im laufe des Tages einstellen.
schaui haui
da ich von mehreren Usern per PN und auch telefonisch angesprochen wurde, dass Sie Probleme haben mit dem Hochladen von Bilder , haben wir uns gedacht eine Anleitung zu schreiben .
Diese werden wir als Downloaddatei erstellen, sodaß man sie zuhause ausdrucken kann.
Ich hoffe wir können dann hier im Forum einige Bilder und Beiträge mehr betrachten. Die Datei werde ich im laufe des Tages einstellen.
schaui haui
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 20. Okt 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Fotoeinsteller,
als Downloaddatei kann ich es noch nicht einstellen, da ich zuviel KB verbrauche. Ich hoffe das es die Tage klappt und Klaus mir mehr Speicher gibt.
Die Downloaddatei ist noch genauer erklärt. Dieses ist nur eine
Vorabinformation, wie es dann ungefähr aussehen könnte.
schönen Gruß
Haui
als Downloaddatei kann ich es noch nicht einstellen, da ich zuviel KB verbrauche. Ich hoffe das es die Tage klappt und Klaus mir mehr Speicher gibt.
Die Downloaddatei ist noch genauer erklärt. Dieses ist nur eine
Vorabinformation, wie es dann ungefähr aussehen könnte.
schönen Gruß
Haui
- Klausimaus
- Member
leider hab ich immer noch 250 kb. Habe aber im Internet mir jetzt Speicher umsonst besorgt
Ihr könnt die Doc-Datei jetzt abrufen,downloaden und dann ausdrucken oder auch auf Euren Computer speichern über diesen Link.
hier schauen und ausdrucken
Viel Spass Haui
leider hab ich immer noch 250 kb. Habe aber im Internet mir jetzt Speicher umsonst besorgt
Ihr könnt die Doc-Datei jetzt abrufen,downloaden und dann ausdrucken oder auch auf Euren Computer speichern über diesen Link.
hier schauen und ausdrucken
Viel Spass Haui
- Klaudia
- Senior Member
das ist ja cool...und keine Fototapete mehr...endlich gleich die richtige Größe.
Aber was hat dieses
Geht das dann nicht meht aufs Gesamtlimit???
Ich versteh die Materie mal wieder nicht
Aber was hat dieses
von Wolf mit diesemIhr könnt die Doc-Datei jetzt abrufen,downloaden und dann ausdrucken oder auch auf Euren Computer speichern über diesen Link.
von Klaus zu tun?Jetzt solltest du genug Traffic zum speichern haben, aber wir müssen auch an "unser" Gesamtlimit denken
Geht das dann nicht meht aufs Gesamtlimit???
Ich versteh die Materie mal wieder nicht
- Klaudia
- Senior Member
ich habe grade entdeckt, das ich bei meinem Provider auch 10GB in meinem Vertrag mit drin habe, eine Erweiterung würde 4,95 kosten bei 100 GB. Ist das teuer, braucht man sowas und wie geht das dann?
Hat da jemand Erfahrung oder läßt sich das so schwer erklären.
10 GB reicht ja auch erst mal, weil wir ja eig. auch die HP haben.
Nur da kann man ja leider nicht einzelne Bilder verlinken
Also Experten, legt mal los.
Wer mir das am besten erklärt , bekommt ein fettes Bierchen
ich habe grade entdeckt, das ich bei meinem Provider auch 10GB in meinem Vertrag mit drin habe, eine Erweiterung würde 4,95 kosten bei 100 GB. Ist das teuer, braucht man sowas und wie geht das dann?
Hat da jemand Erfahrung oder läßt sich das so schwer erklären.
10 GB reicht ja auch erst mal, weil wir ja eig. auch die HP haben.
Nur da kann man ja leider nicht einzelne Bilder verlinken
Also Experten, legt mal los.
Wer mir das am besten erklärt , bekommt ein fettes Bierchen