Die Suche ergab 1506 Treffer

von maxima
6. Apr 2021, 17:42
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frieda kotzt während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 170340

Re: Frieda kotzt während der Fahrt

Hallo Petra,

vielleicht magst Du es mal mit Bachblüten probieren.

https://www.bachblueten-fuer-haustiere. ... achblueten

Ich drücke die Daumen für Euch und Frieda. :love7:
von maxima
28. Jan 2021, 15:20
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Ab jetzt mit Katze unterwegs
Antworten: 26
Zugriffe: 54563

Re: Ab jetzt mit Katze unterwegs

Hallo Petra,

so eine süße Miez mit Schlappohren!❤️

Wünsche Euch viel Freude mit dem lieben Schatz.
von maxima
28. Jan 2021, 15:15
Forum: Deutschland
Thema: Corona und Stellplätze
Antworten: 13
Zugriffe: 23626

Re: Corona und Stellplätze

Nur mal so aus der Praxis eines Pflegeheims. Meine Freundin erzählte mir gestern, dass sie vor 14 Tagen für ihre 88-jährige Tante (Oberschenkelhalsbruch, zwei Schlaganfälle), die sich selbst nicht mehr äußern konnte, entscheiden sollte ob sie gegen COVID geimpft werden soll. Der Arzt riet dringend z...
von maxima
30. Apr 2019, 16:17
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Langes warten ist angesagt aber wir sind auf der Zielgeraden
Antworten: 7
Zugriffe: 31923

Re: Langes warten ist angesagt aber wir sind auf der Zielgeraden

Hallo Jubel, das ist bestimmt eine sehr gute Entscheidung, Glückwunsch! Die Lithium-Batterien nicht vergessen und am besten lasst Ihr Euch gleich die Marquart-Stoßdämpfer einbauen. Wir haben sie uns nach unserer letzten Reise einbauen lassen, es ist ein tolles Fahrgefühl. Der Sprinter ist längst nic...
von maxima
24. Apr 2019, 18:35
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 74235

Re: Das neue Breckmobil

Das Womo ist aus unserer Sicht ein geniales Mobil für zwei Personen. Lars, das kann ich nur bestätigen, wir haben ja einen sehr ähnlichen Grundriss. Der vorhandene Platz erzieht einem dazu überflüssige Dinge erst schon mal gar nicht anzusammeln. :mrgreen: Ich wünsche Euch wunderschöne Reisen im Bre...
von maxima
24. Apr 2019, 15:00
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 74235

Re: Das neue Breckmobil

Nochmals Danke für die Wünsche Viel Spaß in Portugal. Danke, Lars! Wir stehen gerade in einem veritablen Sturm und trotz der neuen Marquart-Stoßdämpfer schwankt die Mäusekiste heftig. Aber sag mal, ist das nicht das Breckmobil Nr. 3? Nachdem Ihr vorher im Innenraum ja jede Menge Platz hattet, würde...
von maxima
24. Apr 2019, 09:41
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Das neue Breckmobil
Antworten: 23
Zugriffe: 74235

Re: Das neue Breckmobil

Hallo Lars,

Glückwunsch zu diesem schönen Breckmobil 2. :daumen

Mal falsch gefahren ist jetzt kein Problem mehr, mit dem Teil ist überall schnell gewendet. :mrgreen:

Liebe Grüße aus Portugal!
von maxima
20. Dez 2018, 00:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was haltet Ihr von einem Tempolimit 200 Km/h ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9408

Re: Was haltet Ihr von einem Tempolimit 200 Km/h ?

Petra, ich verstehe es nicht warum bei uns noch gerast werden darf. Da wird so viel von Umweltschutz geschwafelt, man könnte durch ein Tempolimit so viele Schadstoffe reduzieren, weniger schlimme Unfälle gäbe es auch und man könnte wesentlich entspannter fahren. Mir fällt das immer so auf, wenn wir ...
von maxima
6. Dez 2018, 14:07
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 703071

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Sam gestern am Strand von Nazaré.

Bild
von maxima
3. Dez 2018, 23:59
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 56
Zugriffe: 170255

Re: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Ich habe obige Mail von Bernd erhalten!
von maxima
30. Nov 2018, 10:28
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 703071

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Womotraum hat geschrieben:
30. Nov 2018, 06:03
Oh das freut mich. Unsere Paula ist auch noch gut drauf. Sie wird im März 14 Jahre alt.
Oh wie schön, da freue ich mich dass die süße Paula auch noch fit ist. :hello2:
von maxima
29. Nov 2018, 22:42
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 703071

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Der hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wie alt ist er denn jetzt? Petra, Sam wurde am 20. November 14 Jahre, wir sind froh und dankbar dass er noch so fitt und unternehmungslustig ist. Maxim, sein Vorgänger wurde leider nur 9 Jahre. Ja, Bernd Sam hat und verbreitet jeden Tag pure Lebe...
von maxima
26. Nov 2018, 23:05
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 703071

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Unser Sam heute am Strand von Nazaré!

https://youtu.be/Lt3lBpStMC8
von maxima
21. Nov 2018, 17:41
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Veränderung
Antworten: 23
Zugriffe: 50572

Re: Veränderung

Hallo Ihr Beiden,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo.

Liebe Grüße aus Nazaré

So ein paar Ecken in Portugal wären für Euch tabu. :wink:
von maxima
21. Nov 2018, 15:55
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 703071

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Süß das Mädel! :love7: