Die Suche ergab 63 Treffer

von Ralle
9. Sep 2009, 18:51
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

Ja Haui schade aber vielleicht sehen wir uns doch beim Abcampen wenn ich Urlaub bekomme werden wir es versuchen zu kommen mal schauen was mein Boss meint so und nun ab nach Kassel zur Fa Knox mein Womo braucht dichtheitsPrüfung und dann weiter nach Hildesheim Oldtimer Messe und Rennen am Flugplatz
von Ralle
8. Sep 2009, 23:44
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

ja das kenne ich zu genüge ich hab frisirt was nicht niet und nagelfest wahr und kann es heute noch nicht lassen
siehe bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Ralle
27. Aug 2009, 20:49
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

oldpitter hat geschrieben:
Delphin659 hat geschrieben:
......schön sich vor dem Roller liegend und die Zunge aus dem Hals hängend, fotografieren zu lassen um uns vorzutäuschen, man hätte Ahnung
Lass dir gesagt sein, so eine Zunge kann einiges ersetzen....... :oops:
manchmal auch "Ahnung" drxu1
hi hi
von Ralle
27. Aug 2009, 20:47
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 124
Antworten: 8
Zugriffe: 6535

maxima hat geschrieben:Der Adler steht in Deutschland auf einem Berg!
nein maxi bei mir in der garage :?: :lol: :lol:
von Ralle
27. Aug 2009, 20:07
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

ich sehe gerade es ist ein automatic hoffe nur die zündung ist noch in ordnung dafür bekommst du keinerlei ersatzteile mehr haui dieses modell wurde nur kurze zeit gebaut und wahr ein unbeliebtes modell von vespa
aber ich will dir keine angst machen hoffe du hast glück damit
von Ralle
27. Aug 2009, 18:29
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

haui der schrauber respekt das trauen sich nicht viele noch einen tip von mir bevor du den Motor wieder einbaust alle bowdenzüge gut schmieren am besten mit ganz normalem Öl das hält am längsten vorallem die Schaltung am griff und den Bremshebel der in die Trommel geht diese werden sehr leicht feste...
von Ralle
27. Aug 2009, 18:17
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: reinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 7708

danke ihr zwei werd ich gleich nächste Woche ausprobieren jetzt geht es erst mal wieder los nach Kemnath zum Oldimarkt
von Ralle
27. Aug 2009, 00:23
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: reinigung
Antworten: 6
Zugriffe: 7708

reinigung

hallo ihr lieben
könnt ihr mir helfen :?: :?: :?:
habe heute mein Womo gewaschen nur bekomme ich diese verfluchten schwarzen schlieren einfach nicht richtig weg außer mit Politur
was nehmt ihr da für ein Mittel das den Lack nicht angreift oder zu scharf ist :thanks: im vorraus schon mal
von Ralle
22. Aug 2009, 09:04
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: endlich Vespa
Antworten: 38
Zugriffe: 38441

Re: endlich Vespa

Doch nicht Haui - das wäre ja "Vergewaltigung der Technik" :lol: Nein nein - stellt euch Schönauge (Babs) im flatterndem Sommerkleidchen darauf vor.....;-) So mag ich Wespen..... :cool: Ich mag sie nur anschauen, besitzen möchte ich keine (mehr). Hatte mir mal eine, Neu, gekauft, Anfang der 80ziger...
von Ralle
21. Aug 2009, 12:51
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Proudly present "Gwaihir3"
Antworten: 27
Zugriffe: 19537

@Maxima Es gibt sehr spezielle Menschen mit sehr speziellen Eimern. Diese stellen sie unter den Abfluß und die Eimer werden nie voll, weil der Boden etwas undicht ist.

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Ralle
21. Aug 2009, 12:46
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Alkovenfenster undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6867

Prauers hat geschrieben:hallo ralle,

alles auf glaserfaserbasis selbst der feinspachtel. ;-)

tschaui

haui
na dann is gut das andere kann reißen
viel Spaß noch beim schleifen :lol:
von Ralle
21. Aug 2009, 09:29
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Alkovenfenster undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6867

hallo haui ist sicherlich keine schöne Arbeit das schleifen mal ne frage hast du mit Glasfaser gearbeitet oder nur mit Spachtel da sehr leicht Risse entstehen der Alkoven arbeitet in sich seht heftig beim fahren da solltest du materialien nehmen die elastisch sind und bleiben
von Ralle
21. Aug 2009, 09:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Klima, ich will aber!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 19881

so von Bayer zu Bayer :lol: Klima meiner Meinung nach unnötig da in den meisten fällen zu wenig im Einsatz rechne mal die tage wann du sie brauchst :zitter und wenns mir zu heiß wird machen wir den Ventilator an oder schlafen draußen ist auch sehr nett meine Meinung halt da investiere ich lieber in ...
von Ralle
17. Aug 2009, 23:26
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien wir kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 9175

na dann viel sonne und Erholung in bella italia
von Ralle
16. Aug 2009, 22:26
Forum: Europa - Süd
Thema: endlich urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 9736

So hier ein kleiner Bericht viel gibt es ja nicht zu erzählen halt Urlaub nur faulenzen usw. also ab in unseren BAZI unser Womo und Richtung Ungarn mit einigen Kaffee pausen kamen wir dan am nächten Tag in balatonsiofok an einen campingplatz ( Balatontourist Aranypart Kemping ) an wo wir uns 2 tage ...