Die Suche ergab 115 Treffer

von Sammy69
3. Dez 2018, 15:51
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 56
Zugriffe: 174221

Re: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Hallo, ich habe die Mail am 20.11.2018 um 14:43 Uhr bekommen mit folgendem Inhalt: Die folgende Nachricht wurde dir von einem Administrator von „Campers-World-Forum“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter...
von Sammy69
3. Dez 2018, 08:13
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 56
Zugriffe: 174221

Re: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Ich denke eher so in die Richtung, dass die User jetzt erst einmal eine Klärung der Sachlage abwarten.
von Sammy69
24. Nov 2018, 18:24
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 56
Zugriffe: 174221

Re: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Hallo, genau Bernd - aber da liegt halt mein Problem. Habe ich einen Gegenstand in der Hand, zB ein Auto, kann ich das nur einmal weitergeben/benutzen oder wie auch immer. Digitale Daten werden kopiert. Ihr beide wart Admins und hattet beide die (so denke ich) höchsten Rechte im Forum. Auf der einen...
von Sammy69
24. Nov 2018, 17:41
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?
Antworten: 56
Zugriffe: 174221

Zwei Foren und kein User schreibt was dazu?

Hallo, vorab zu meinem Text: Dieser wird in beiden Foren unter der gleichen Rubrik und Überschrift eingestellt! Fast nebenbei nahm ich die Nachricht des Admin des Campers-World-Forum am 22.11.2018 wahr, dass das Forum veräußert wurde incl. allen Daten usw. Seinerzeit bei der Anmeldung im Campers-Wor...
von Sammy69
4. Nov 2015, 14:54
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 831
Antworten: 10
Zugriffe: 10217

Hallo, ich bin ja eher so der stille Mitleser, aber ... Ich könnte mir vorstellen dass da im Eingangsbereich des Womos eine (Schuh-)Klappe im Boden ist, die jetzt aufgeklappt ist. Normal würde das Metallteil (Scharnier) vorne im geschlossenen Zustand auf dem Loch, wo das Gewinde drin ist liegen. Vie...
von Sammy69
11. Mai 2014, 10:15
Forum: FAQ Fragen & Antworten zum Forum
Thema: Kann keine Bilder mehr hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 12860

Test:
Bild


wo/wann kommt welche Fehlermeldung?
Ani
von Sammy69
19. Mär 2014, 21:50
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Übersetzung 5. Gang
Antworten: 4
Zugriffe: 10777

hatte mal aufgeschrieben:
kurze Übersetzung = 3000 rpm bei 100 km/h
lange Übersetzung = 2500 rpm bei 100 km/h
mittlere Übersetzung?
war doch für den 244er, oder?
Grüße
Andi
von Sammy69
30. Dez 2013, 12:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bruch Auflaufeinrichtung, Wohnwagen fast verloren
Antworten: 10
Zugriffe: 13589

Hallo, mich hat als erstes die Farbe der Schrauben irritiert - normal sind dort verzinkte Schrauben zu finden. Als weiteres hat die Schraube den Eindruck der Zugfestigkeit mit 8.8 angegeben - das scheint erst mal ok, wenn sie denn dann auch mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurde (müssten so 80...
von Sammy69
14. Jul 2013, 18:02
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Möbelgriffe Eura Mobil Activa
Antworten: 0
Zugriffe: 3388

Möbelgriffe Eura Mobil Activa

Hallo, seit wir unseren Eura 635 LS (BJ 2009) haben, gibt es Probleme mit den Möbelgriffen. Nach einiger Zeit brechen die kleinen Verbindungsstifte (Gussmaterial), die den Griff mit dem Entriegelungsmechanismus verbinden. Diese Gussnasen sind ca. 2mm stark, aber der Metallgriff übt anscheinend immer...
von Sammy69
30. Jun 2012, 17:47
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Neue Dometic Kassetten-Toilette CT 3000 spült nur schwach
Antworten: 9
Zugriffe: 16786

Hallo, heute nachmittag ging es los....die Zeit, das Wetter und alles war günstig.... Also Womo aus der Scheune raus und los ging es. Erst mal die Menge Wasser innerhalb einer Minute ausloten - passt mit 8 Litern: http://up.picr.de/11008601ci.jpg So war das spülen bisher: http://up.picr.de/11008604c...
von Sammy69
25. Jun 2012, 16:57
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Neue Dometic Kassetten-Toilette CT 3000 spült nur schwach
Antworten: 9
Zugriffe: 16786

Hallo Peter,

nun bist Du mir doch zuvorgekommen..... :D

Grüße
Andi
von Sammy69
24. Jun 2012, 17:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Neue Dometic Kassetten-Toilette CT 3000 spült nur schwach
Antworten: 9
Zugriffe: 16786

Hallo, wir haben ja auch die Dometic Toilette. Der Haupt-Spül-Strahl kommt vorne in der Mitte und rundherum kommt leicht Gießkannenähnlich das Wasser gelaufen. Es ist keine Spülung wie zu Hause, aber bis jetzt mussten wir noch nicht mit der Gießkanne nachhelfen. Gefühlt könnte die Spülung besser sei...
von Sammy69
22. Mär 2012, 21:58
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 487
Antworten: 19
Zugriffe: 12565

Treffer -versenkt!

Absberg - das Brunnengebilde steht an der Hauptstraße, die durch Absberg führt.

Glückwunsch!

Grüße
Andi
von Sammy69
22. Mär 2012, 21:19
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 487
Antworten: 19
Zugriffe: 12565

nix Gunzenhausen.....

örtCHEN
10% Einwohner von Gunzenhausen ist die ungefähre Größe
von Sammy69
22. Mär 2012, 21:00
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 487
Antworten: 19
Zugriffe: 12565

Brombachsee passt schon mal.
Aber nicht der Große....
Und das richtige Örtchen war auch schon dabei.

Tip: ach neee....noch ein wenig raten und tippen