Die Suche ergab 19 Treffer

von bobbi
29. Feb 2012, 08:41
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 41
Zugriffe: 29386

Auch von uns ein herzliches Willkommen :kette1
von bobbi
30. Jun 2011, 19:15
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer kennt diesen Grundriss?
Antworten: 9
Zugriffe: 10310

Roller Team Modell Pegaso günstig ob die gut sind weiß ich nicht.

http://www.reisemobil-discount.de/
von bobbi
22. Jun 2011, 19:42
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Hubbett umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5681

Wir fahren einen Ixeo 664. Verbaut habe ich die Froli Travel.
Musst du das Bettzeug auf dem Bett lassen? Mit Bettzeug rastet unser Bett auch nicht mehr ein.
von bobbi
20. Jun 2011, 23:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Hubbett umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 5681

Ich habe das Hubbett um gebaut, habe mit der Verriegelung keine problme. Welche Froli Teller hast du genommen?
von bobbi
28. Apr 2011, 00:05
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Bürstner IT 674 G QUADRO / FIAT MULTIJET 160
Antworten: 9
Zugriffe: 11822

Glückwunsch zu eurem WOMO, eine gute Wahl.
von bobbi
16. Apr 2011, 15:34
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Rinteln
Antworten: 12
Zugriffe: 9917

Hallo,
wir sind zur zeit auf dem Platz und freuen uns über das schöne Wetter. Wer am Osterwochenende kommen will hat einen begrenzten Stellplatz, da auf der Zusatz Wiese das Osterfeuer abgebrannt wird.
von bobbi
17. Mär 2011, 10:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kabelnummer bei Bürstner
Antworten: 13
Zugriffe: 24302

Super die Liste

Danke Heinzelmo
von bobbi
16. Mär 2011, 00:21
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kabelnummer bei Bürstner
Antworten: 13
Zugriffe: 24302

heinzelmo hat geschrieben:ich würde es gern ein PDF senden, sind 24 Seiten. Schick doch bitte die Emailadresse per pm.
244 ist Anschluß Lautsprecher links Verlängerung Wohnraum
Danke Heinz
habe sie dir geschickt

Danke dir

Lg Frank
von bobbi
15. Mär 2011, 11:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kabelnummer bei Bürstner
Antworten: 13
Zugriffe: 24302

Kabelnummer bei Bürstner

Hallo Forums Freunde

Ich hab da mal eine Frage:
Bei unserem Bürstner Ixeo 664 haben alle Stromkabel im Aufbau eine Nummer. Zum Beispiel steht dort (IXEO 664 Nr.244). Kann mir jemand sagen wo ich den Leitungsplan oder besser eine Listen wo für die Kabel sind bekommen kann.
von bobbi
26. Nov 2010, 18:35
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 680
Zugriffe: 708573

Bild

Das ist der Papst mit seinem Gefolge :D
von bobbi
23. Okt 2010, 17:23
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: FIAT Ducato Lackschäden/Wer kann helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5801

Im Fernsehn gab es einen bericht darüber betroffen waren nur Kastenwagen in der Farbe silber und blau. das war auf WDR http://www.unterwegs-daheim.de/index.php?module=pnForum&func=viewtopic&topic=2598&start=405 http://www.wdr.de/tv/servicezeit/mobil/sendungsbeitraege/2010/0420/01_lack_faellt_ab_kast...
von bobbi
25. Sep 2010, 08:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu? Gebraucht? Bürstner? Carthago?
Antworten: 17
Zugriffe: 21909

herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung und die Vorfreude auf euer Womo ist doch auch nicht schlecht.
von bobbi
2. Sep 2010, 14:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wowa & Womo, Zelt & Offroad Meinungen
Antworten: 11
Zugriffe: 8082

Vielleicht geht es um Tische oder Heringe was benutzen sonst noch alle? 8)
von bobbi
1. Sep 2010, 13:27
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild 302
Antworten: 11
Zugriffe: 6672

Vielleicht auf dem Parkplatz vor dem Restaurant "Wasserschout" Van-Ronzelen-Str. 4 27568 Bremerhaven beim Deutschen Schifffahrtsmuseum. :?: :?: :?: :?: :?: :?: fast! Es ist der Stellplatz Doppelschleuse Bremerhaven dieses Bild habe ich aus dem Internet. Als wir da waren standen wir dort mit 8 Fahrz...
von bobbi
1. Sep 2010, 11:19
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Bild 302
Antworten: 11
Zugriffe: 6672

Nein, ja, nein :)

Weiß du auch wo genau das in Bremerhafen ist?