Die Suche ergab 58 Treffer

von rotroo
1. Apr 2016, 16:32
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Fa. GNS in Mönchengladbach
Antworten: 0
Zugriffe: 15796

Fa. GNS in Mönchengladbach

Hallo zusammen, ich habe bei der Fa. GNS unsere Caro Satschüssel gegen die neue Cyntrac mit Doppel-LNB tauschen lassen. Ich wurde von Herrn Neiken sehr gut beraten und die Arbeit wurde sauber und Ordentlich ausgeführt. Die anschliessende Einweisung wurde von Herrn Neiken sehr ausführlich und Verstän...
von rotroo
21. Dez 2015, 09:27
Forum: Deutschland
Thema: WoMopark Xanten?
Antworten: 4
Zugriffe: 10381

Hallo Angie,
wir waren schon 6 mal in Xanten auf dem Stellplatz. Alle Einrichtungen sind (Sauna etc) ganzjährig nutzbar. Die Betreiber sind sehr nett und Hilfsbereit. Bis zum historischen Ortskern geht man zu Fuß ca. 15-20 Min.
Gruß Ralf
von rotroo
20. Apr 2015, 12:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Istrien
Antworten: 11
Zugriffe: 20894

Hallo Klaus,
in Funtana gibt es den CP Valkanela, der hat schöne Plätze mit Meerblick. Der nächste größere Ort ist Vrsar, ich glaube ca. 5 KM entfernt. Funtana liegt zwischen Porec und Rovinj.
Gruß Ralf
von rotroo
22. Dez 2014, 08:46
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 355536

Hallo Gitte und Peter,
viel Spass auf der neuen Reise und kommt Gesund zurück,natürlich wieder mit schönen Bildern. Schöne Feiertage.
Gruß Ralf
von rotroo
28. Okt 2014, 15:57
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten an der Ostsee
Antworten: 1
Zugriffe: 5315

Weihnachten an der Ostsee

Hallo, wir überlegen ob wir über die Weihnachtstage an die Ostsee, irgendwo zwischen Travemünde und Grömitz fahren. War jemand von euch schon einmal über Weihnachten dort und kann berichten ob zu dieser Zeit etwas los ist bzw. die Läden und Lokale sowie Campingplätze geöffnet haben? Danke und Grüße ...
von rotroo
22. Okt 2014, 09:15
Forum: Europa - Süd
Thema: CP Le Rivage (Yport - Normandie)
Antworten: 3
Zugriffe: 8213

Hallo Norbert,
auch von mir ein Dankeschön für die Tollen Berichte :dankschoen:
Gruß Ralf
von rotroo
6. Okt 2014, 16:13
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Rolleranhänger
Antworten: 0
Zugriffe: 18224

Rolleranhänger

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit SMV Space extender Anhänger? Lässt er sich wirklich einfacher rangieren als der SMV Rolli? Der Mehrpreis ist ja nicht ohne.
Danke und Gruß Ralf
von rotroo
24. Apr 2014, 08:05
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Überholverbot für Wohnmobile über 3,5t
Antworten: 7
Zugriffe: 11517

ich habs auch gemacht!

Gruß Ralf
von rotroo
7. Apr 2014, 07:36
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 355536

ja, dafür gibt es ein Fleißkärtchen. ( und, kribbelt es schon wieder? )

Gruß Ralf
von rotroo
4. Apr 2014, 17:39
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 355536

Hallo Gitte und Peter,
was für eine tolle Reise, einfach unglaublich, ich würde am liebsten sofort Eure Tour nachfahren. Leider muss ich Arbeiten.... aber das WOMO kann ich ja schon mal putzen! :dankschoen:
Gruß Ralf
von rotroo
31. Jan 2014, 18:45
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 174
Zugriffe: 355536

Hallo Gitte, hallo Peter,
was für eine super Tour, man möchte am liebsten gleich ins WOMO springen und hinterher Fahren. Ich muss aber leider Arbeiten und noch bis März warten, dann gehts zum Gardasee. Vielen Dank für den tollen Bericht und weiterhin schönes Wetter wünscht euch Ralf.
von rotroo
20. Jan 2014, 15:52
Forum: Navigation
Thema: Zenec
Antworten: 3
Zugriffe: 28524

Zenec

Hallo,
hat jemand das Zenec Nc 3711 D im Ducato? Seid ihr zufrieden mit der Navigation und Radio etc. ? Mich würde auch interessieren ob die Stecker des Ducato auf das Zenec passen oder ob man diese abschneiden und anfrickeln muss. Danke im voraus
Grüße Ralf
von rotroo
7. Jan 2014, 15:51
Forum: Deutschland
Thema: Herthasee bei Holzappel
Antworten: 8
Zugriffe: 10307

Danke für die Info! :dankschoen: :dankschoen:
Gruß Ralf
von rotroo
20. Dez 2013, 14:29
Forum: Deutschland
Thema: Bad Griesbach
Antworten: 4
Zugriffe: 7916

Hallo Gabi und Markus, wir waren im Oktober in Bad Grießbach, der CP und Restaurant ist OK. Nur der Fußweg vom CP zur Therme ist beschwerlich, da es Steil Bergauf geht. Zum Wandern und Radfahren ist Bad Gr. zu empfehlen aber ansonsten ist dort Tote Hose. Abends ist zumindest in den größeren Hotels e...
von rotroo
5. Sep 2013, 16:16
Forum: Europa - Süd
Thema: Spanien Zwischenbericht ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 17652

Hallo,
sehr schöne Bilder die Erinnerungen wecken. Wir waren vor ca. 3 Jahren auch auf dem CP. Leider hatten wir sehr starken Wind weshalb wir die Hafen-Atmosphäre nicht geniessen konnte. Mir wurde in einem Hafenrestaurant ein volles Glas Wein vom Tisch gepustet :wallb:
Viel Spass weiterhin