Die Suche ergab 1248 Treffer

von Edgar
15. Apr 2024, 17:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Schuhregal
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Schuhregal

Man(n) muß nur erfinderisch sein. drxu1
von Edgar
12. Dez 2023, 21:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss
Antworten: 9
Zugriffe: 3229

Re: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss

Falls nicht zu unverschämt und auch vorhanden .... hast du vielleicht auch noch ein paar Bilder davon?
von Edgar
12. Dez 2023, 21:58
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss
Antworten: 9
Zugriffe: 3229

Re: Fliegengittertür: Instandsetzung nach Schnurriss

Ganz lieben Dank für die ausführliche Beschreibung.
Davon lebt schließlich unser Forum und hilft dem einen oder anderen weiter.
von Edgar
1. Dez 2023, 10:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 949407

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Lieber Bernd
Ganz lieben Dank für deine neuen Stützen und den immer tollen Gesprächen. Richte auch Peter nochmals liebe Grüße aus.
von Edgar
15. Nov 2023, 22:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 949407

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Demnächst bekomme ich die "neuen". drxu5
von Edgar
27. Sep 2023, 11:24
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 1033
Antworten: 26
Zugriffe: 48636

Re: Nr. 1033

Petra - das gibt nur Kopfweh ....
von Edgar
29. Jun 2023, 11:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wärmetauscher – Austauschpflicht nach 30 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 22829

Wärmetauscher – Austauschpflicht nach 30 Jahren

Guten Tag Ich habe da was entdeckt, was ich nicht so richtig einordnen kann. Vielleicht kann uns da mal ein TÜV-Bewanderter weiterhelfen. Ist das so? Siehe: https://serviceblog.truma.com/de/2023/02/09/waermetauscher-austauschpflicht-nach-30-jahren/ Ps.: Betrifft mich zwar die nächsten 29 Jahre nicht...
von Edgar
1. Jun 2023, 06:39
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 558542

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Ich hatte gar nicht gewartet ..... Der stand einfach so rum und hat gesagt: Nimm mich drxu5
Scherz beiseite - es war wirklich so, daß ich durch Zufall bei einem Händler vorbeikam und dieses Fahrzeug stand da.
von Edgar
25. Mai 2023, 22:51
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 558542

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Nun möchte ich der Vorstellung meines neuen Fahrzeuges nachkommen. Achtung: Wer nicht dabei war, selber schuld - das Fahrzeugbier wurde schon getrunken. 20230518_195215_klein1.jpg Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line Es ist ein Bürstner Lyseo Harmonie Line Techn. Daten: 7,49 m / 4,4 t / 160 PS / ...
von Edgar
20. Mär 2023, 08:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 949407

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Vielleicht komme ich auch mal als erster in den Genuß? :think drxu6 drxu5
von Edgar
2. Mär 2023, 10:54
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Tapetenwechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 27557

Re: Tapetenwechsel

@Bernd: Sag' mal, was würdest du eigentlich machen, wenn du kein Womo hättest? :D
von Edgar
2. Mär 2023, 10:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl
Antworten: 635
Zugriffe: 949407

Re: Autom. Stütz-& Nivelliersystem aus Edelstahl

Schön, daß du weiter so tätig bist. Bist einfach mehr als "nur" Bastler - einfach ein Profi. rse,r.pr
von Edgar
3. Feb 2023, 16:42
Forum: Suche / Biete
Thema: Verkaufe mein Wohnmobil
Antworten: 0
Zugriffe: 22691

Verkaufe mein Wohnmobil

Ich habe heute mein Fahrzeug zum Verkauf freigeschaltet. Siehe https://www.truckscout24.de/fahrzeugdetails/Wohnwagen-Wohnmobile-Hobby-Siesta-Exclusive-T600-FC-Austauschmotor--Teilintegrierter/20594528/2 oder hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobby-siesta-exclusive-t600-fc-austauschmot...