Die Suche ergab 77 Treffer

von raatzmonika
21. Jun 2020, 20:57
Forum: Europa - Nord
Thema: Einreisen nach Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 22644

Einreisen nach Dänemark

Hallo zusammen. Habe da mal eine Frage🤔wir möchten am Mittwoch nach Römö Dänemark. Ich habe eine Bestätigung vom Stellplatz Oase bekommen. Das würde reichen um über die Grenze zu kommen. Nun lese ich aber das es nicht reicht. Man würde an der Grenze zurückgeschickt. Ich weiß echt nicht was ich mache...
von raatzmonika
20. Mai 2020, 19:53
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Jemand Pfingsten unterwegs?
Antworten: 26
Zugriffe: 72180

Re: Jemand Pfingsten unterwegs?

Wir fahren über Pfingsten zum Willisee bei Keeken. Das ist an der holländischen Grenze. Wir haben dort bis zum 8.6. gebucht. Umgebucht möchten wir zur Zeit nicht losfahren. An der See ist es uns wahrscheinlich noch zu voll. Im August möchten wir gerne nach Dänemark, aber nur wenn alles entspannt ble...
von raatzmonika
19. Mär 2020, 08:01
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?
Antworten: 62
Zugriffe: 182130

Re: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?

Ich verstehe euren Egoismus nicht😢wie kann man jetzt ans Reisen denken🚍Wir bleiben zu Hause und warten es geduldig ab. Wenn wir gesund durch diese schwere Zeit kommen können wir alles nachholen.
Denkt darüber nach Monika
von raatzmonika
3. Dez 2019, 07:50
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Sylvester
Antworten: 5
Zugriffe: 19017

Re: Sylvester

Meissenheim hört sich gut an. Ist von uns ca 300km. Nimmt man dort den Stellplatz oder einen Campingplatz? Muss man reservieren? Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
29. Nov 2019, 18:08
Forum: Veranstaltungenskalender
Thema: Sylvester
Antworten: 5
Zugriffe: 19017

Sylvester

Wer kann mir einen Tip geben für Sylvester. Wie verbringt ihr den Jahreswechsel. Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
9. Jul 2019, 07:20
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 26133

Re: Belgien

Oh da habe ich aber schon mal schöne Tipps. Wir werden etwa 10 Tage bleiben. Wie es uns gefallen hat werde ich dann berichten.
Lieben Dank Moni
von raatzmonika
7. Jul 2019, 08:14
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 26133

Belgien

Hallo ihr Lieben,wir möchten gerne einen Trip nach Belgien machen. Dort soll es schöne Radwege geben. Hat Jemand einen Tipp von euch?
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
23. Mai 2019, 06:27
Forum: Deutschland
Thema: Fährt zur Mosel
Antworten: 0
Zugriffe: 24462

Fährt zur Mosel

Hallo ihr Lieben, wir fahren am 27. Mai für eine Woche an die Mosel. Ist vielleicht noch Jemand dort. Genaues Ziel machen wir spontan.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
5. Mär 2019, 20:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 3
Zugriffe: 7781

Re: Wasser wird nicht warm

Also alles wieder heil. Es hatte sich die Dichtung am Rückschlagfentil gelöst. An unserem LMC kommt man sehr schlecht dran. Jetzt ist alles wieder heil. Lieben Dank für eure Ratschläge.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
1. Mär 2019, 19:03
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wasser wird nicht warm
Antworten: 3
Zugriffe: 7781

Wasser wird nicht warm

Hallo ihr Lieben, ich bekomme das Wasser im Wohnmobil nicht warm. Wenn ich die Heizung wie gewohnt anstelle erwärmt sich das Wasser nicht. Wenn ich das Wasser laufen lasse habe ich das Gefühl eine Luftblase hat sich gebildet. Hat das schon Jemand von euch gehabt? Wäre für jeden Tip dankbar. Liebe Gr...
von raatzmonika
24. Feb 2019, 08:49
Forum: Europa - Nord
Thema: Stellplätze mit Vignette in Dänemark
Antworten: 2
Zugriffe: 16143

Re: Stellplätze mit Vignette in Dänemark

Das hört sich interessant an. Hat das schon Jemand genutzt?
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
16. Feb 2019, 08:44
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reise und Campingmesse Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 9905

Reise und Campingmesse Essen

Hallo ihr Lieben,
Fährt Jemand zur Reise und Campingmesse nach Essen? Kann man dort auch mit dem Wohnmobil stehen?
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
8. Nov 2018, 08:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Nachhaltigkeit on Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 13483

Re: Nachhaltigkeit on Tour

Das ist schon ein spannendes Thema. Generell machen wir es wie daheim. Es ist uns anerzogen. Frische Lebensmittel kaufen wir wenn es möglich ist auf Märkte. Da hat man natürlich ein Körbchen. Umverpackungen lassen wir generell im Supermarkt. Bier wird nur aus Flaschen getrunken. Also ganze Kiste mit...
von raatzmonika
18. Sep 2018, 07:13
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 16
Zugriffe: 23540

Re: Abflüsse riechen

Ganz lieben Dank für eure Tipps. Ich glaube es lag an den warmen Temperaturen. Wir waren am Wochenende auf Tour,und da war der Geruch schon nicht mehr.Also machen wir alles richtig.
Liebe Grüße Moni
von raatzmonika
10. Sep 2018, 07:22
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Abflüsse riechen
Antworten: 16
Zugriffe: 23540

Abflüsse riechen

Guten Morgen liebe Foris.
Trotz guter Hygiene riecht unser Küchenabfluss. Wie macht ihr das? Wir versuchen immer schnellstmöglich zu entleeren. Doch irgendwie bekommen wir den müffigen Geruch nicht raus.
Liebe Grüße Moni