Die Suche ergab 39 Treffer

von Gillepumpe
10. Mai 2020, 14:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?
Antworten: 62
Zugriffe: 182134

Re: Corona Virus, Reisepläne 2020 ändern ?

Du sprichst mir aus der Seele.

Grüße
von Gillepumpe
20. Apr 2020, 10:11
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88654

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Unbelehrbare, die zu blöd sind

freetec598, auf welchem Niveau bewegst du dich denn ?
von Gillepumpe
19. Apr 2020, 13:32
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88654

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Habe ich geschrieben man darf sich nicht äußern ? Ich habe was geschrieben von sachlicher Bewertung !!!!!! Oder darf ich das deiner Meinung nach nicht ??? Möchtest du behaupten sachlich Marokko bewerten zu können ??? Möchte hier aber nichts vom Zaun brechen und werde mich deswegen von diesem Thema z...
von Gillepumpe
19. Apr 2020, 12:50
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88654

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Hallo für alle Leser, Es ist nicht schön und gut, wenn User sich zum Thema äußern die selbst noch nie da waren. Bin am 16. März von meiner 15.ten Marokkorundreise heimgekommen und erstaunt was hier für Vorurteile herrschen. Fahre kreuz und quer auf Erkundungsfahrten um Land und Leute kennenzulernen...
von Gillepumpe
18. Apr 2020, 22:31
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88654

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Hallo für alle Leser, Es ist nicht schön und gut, wenn User sich zum Thema äußern die selbst noch nie da waren. Bin am 16. März von meiner 15.ten Marokkorundreise heimgekommen und erstaunt was hier für Vorurteile herrschen. Fahre kreuz und quer auf Erkundungsfahrten um Land und Leute kennenzulernen....
von Gillepumpe
7. Jul 2018, 20:19
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Ich weiß nun nicht, ob du mich meinst oder irgend etwas durcheinander bringst. Solltest du mich meinen, kann ich dich nur bitten mich in Ruhe zu lassen, denn zum stänkern habe ich absolut keine Lust. Deine Friedenshand kannst du ja jemandem anderem reichen denn ich sehe keinen Grund und keine Veranl...
von Gillepumpe
7. Jul 2018, 16:00
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Scharfer Ton ?
Vielleicht in Führt aber nicht hier in Neumarkt / Opf.
von Gillepumpe
5. Jul 2018, 11:24
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Danke für den Hinweis im Umfeld das Auge aufzumachen.
Habe dies in den ersten 70 Jahren meines Lebens nicht geschafft, versuche es aber in den nächsten 70 Jahren.
von Gillepumpe
3. Jul 2018, 15:21
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Seit wann wird einem hier in diesem Forum vorgeschrieben was man schreiben darf und was nicht. Dachte solange man niemandem zu nahe tritt, bzw. keine beleidigende Kommentare abgibt wäre das nicht so. " Wahrscheinlich " war dies von mir ein Wunschdenken. Leben wir noch in der Zensur und Überwachungsz...
von Gillepumpe
3. Jul 2018, 00:06
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

" W A H R S C H E I N L I C H " ist nichts sagen besser.
von Gillepumpe
27. Jun 2018, 10:31
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Steinschlag TEC vollintegriert
Antworten: 15
Zugriffe: 48441

Re: Steinschlag TEC vollintegriert

Womotraum hat geschrieben:
26. Jun 2018, 21:25
Ups 😬 das braucht man nicht.
Bei Vollkasko müsste das doch die Versicherung übernehmen. Aber dann steigt man wahrscheinlich auch auch in der SF klasse.
Wenn ich " wahrscheinlich " lese dann .....
von Gillepumpe
22. Apr 2018, 22:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 32876

Re: Winterflucht 2018

Hallo ,

man o man habt ihr es schön.

G R Ü S S E
von Gillepumpe
7. Okt 2017, 13:41
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wer hat Erfahrung mit Stromaggregat?
Antworten: 8
Zugriffe: 12434

Re: Wer hat Erfahrung mit Stromaggregat?

Hallo, Ich hatte früher einen Honda Stromerzeuger und habe den aus Sympathiegründen und ständigem betteln an einen marokkanischen Landwirt verkauft. Zu Hause angekommen, habe ich mir natürlich sofort wieder einen Stromerzeuger gekauft. Beides sind und waren 1000 Watt Geräte. Kipor hat auch wie Honda...
von Gillepumpe
29. Jun 2017, 02:15
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 17
Zugriffe: 26922

Re: Norwegen Live 2017

Hallo ihr Weltenbummler, angesichts der tollen Bilder hier und auf eurer Homepage bin ich um ehrlich zu sein auf euch beide eine wenig neidisch. Leider muss ich was Womo Reisen anbelangt zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen kleinere Brötchen backen und freue mich schon darauf wenigstens 2 Wochen de...
von Gillepumpe
5. Mär 2017, 12:07
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Campen wird immer teurer?
Antworten: 48
Zugriffe: 52557

Re: Campen wird immer teurer?

Ich schlage Euch Jammerern vor dass Ihr einfach zu Hause bleibt, bei Aldi oder Lidl einkaufen geht, dann ist das Leben doch am billigsten...Oder für 300 Euro/Woche all incl Urlaub in der Türkei bucht... Aber macht das Leben dann noch Spaß? Für mich nicht!!! Ohjeoje diese Schotten Womofahrer Sehr ko...