Die Suche ergab 15 Treffer

von gammelsbacher
19. Okt 2015, 16:37
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 399
Zugriffe: 560060

Unser Kuno fehlt ja auch noch:

VW T4 1.9 TD, Bj. 1994, Carthago Abakus 35

Darf ich dann die Liste auch runterladen??? (bis jetzt bin ich wohl nicht berechtigt...)
von gammelsbacher
9. Jun 2015, 10:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Fähre - Kühlschrank
Antworten: 5
Zugriffe: 11444

Kühlakkus ins Gefrierfach legen und dann vor dem Abschalten in das "normale" Kühlschrankinnere legen.
von gammelsbacher
4. Mär 2015, 12:34
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorradtransport
Antworten: 46
Zugriffe: 117078

Da man sowieso als Wanderdüne :shock: unterwegs ist.... Früher hatte ich immer Angst vor dem Stau.... heute bin ich der Stau... 8) Mache stellen ja einen kleinen Roller in die Heckgarage. Aber in Ermangelung einer Heckgarage und vor allem einer Abneigung gegenüber Zweirädern unter 1000ccm wird das ...
von gammelsbacher
4. Mär 2015, 08:10
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Motorradtransport
Antworten: 46
Zugriffe: 117078

Wenn ich die Moppeds auf dem Hänger sehe werde ich wirklich neidisch.... Wäre für mich die perfekte Kombination, wenn ich auf einer Womo-Tour auch noch meine Bandit mitnehmen könnte. Aber ich ringe immer noch mit mir, ob unser Kuno mit seinem 1.9TD überhaupt noch einen Berg hochkommt, wenn ich da ei...
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 14:56
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 14732

Ljubljana - die Hauptstadt Sloweniens - ist richtig. Ich kann jedem nur empfehlen, Slowenien nicht nur als Durchreiseland nach Kroatien zu "mißbrauchen", sondern sich dieses tolle Land mit seinen freundlichen Bewohnern mal in Ruhe anzusehen (ich könnte ja mal einen Reisebericht über Slowenien verfas...
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 13:16
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 14732

Tipp No. 1: Die Burg steht in Mitteleuropa
von gammelsbacher
2. Feb 2015, 06:34
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 14732

Nein. (Nicht in Deutschland)
von gammelsbacher
1. Feb 2015, 13:01
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 815
Antworten: 10
Zugriffe: 14732

Na, wenn sich niemand meldet...

Ich hätte da -weil's gerade in Mode ist - noch eine Burg anzubieten und damit die Frage: Wo steht denn diese Burg ??

Bild
von gammelsbacher
29. Jan 2015, 13:42
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 814
Antworten: 15
Zugriffe: 20801

Ich würde von Baustil & Vegetation eher auf Zentralfrankreich tipppen. Burgund, Auvergne, etc.
von gammelsbacher
26. Jan 2015, 21:26
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 813
Antworten: 2
Zugriffe: 6179

100 Punkte.

Das war wohl zu einfach... Übrigens: Direkt daneben liegt der Lac de Madine, der natürlich auch einen Stellplatz aufzuweisen hat.
von gammelsbacher
26. Jan 2015, 20:54
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 813
Antworten: 2
Zugriffe: 6179

Nr. 813

Wo steht denn dieses Denkmal und wie heisst es?

Bild

PS: Ich war so frei, die Ortsnamen etwas zu überpinseln...
von gammelsbacher
26. Jan 2015, 14:30
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 812
Antworten: 3
Zugriffe: 6398

War ja auch schon 2x auf Usedom in Urlaub ;-) Wunderschöne Strandpromenaden hat es da.

Neues Rätsel kommt....

Und ich merke, ich könnte ja meine Vorstellung nachholen :oops:
von gammelsbacher
26. Jan 2015, 11:56
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 812
Antworten: 3
Zugriffe: 6398

Kenne ich doch.... Ostseebad Ahlbeck ?
von gammelsbacher
6. Jan 2015, 13:20
Forum: Europa - Süd
Thema: CP Camping du Mont Saint Michel (Normandie)
Antworten: 3
Zugriffe: 7220

Zur Info: Man kann direkt an die Schranke fahren. Muss dann nur sein Mobiltelefon zücken und an der Rezeption anrufen [+33 (0)2 33 60 22 10], die geben dann den Code für die Schranke durch (ein paar Brocken Französisch wären natürlich von Vorteil). Hat im Mai 2014 einwandfrei funktioniert. Der CP is...
von gammelsbacher
17. Jun 2013, 14:16
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr.723
Antworten: 2
Zugriffe: 4934

Da habe ich mich noch nicht mal vorgestellt (muss ich noch nachholen) und mache schon hier mit - wenn ich denn darf :roll:

a) Clemens Brentano (wobei das ggfs. Diskussionsbedarf hätte...)
b) St. Goar
.
.
.
c) das war viel zu einfach ;-)


Gruß
Gammelsbacher