Die Suche ergab 11 Treffer

von siggi_on_tour
29. Nov 2013, 12:12
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Wieder einen Roller oder ein Ebike?
Antworten: 25
Zugriffe: 66329

Hallo Petra, danke für Deine Nachricht. Guter Einwand! Haben uns gestern Abend auch dazu entschlossen, uns morgen zumindest mal ein paar Ebikes anzugucken und auszuprobieren. Bin auch schon eifrig am Suchen im Internet. Gibt es irgendeine Marke, die Du weiterempfehlen würdest? Es sollte auf jeden Fa...
von siggi_on_tour
28. Nov 2013, 10:08
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Wieder einen Roller oder ein Ebike?
Antworten: 25
Zugriffe: 66329

Wieder einen Roller oder ein Ebike?

Wir nehmen in unserem Womo immer ein Fahrrad und einen Roller mit. Jetzt hat der Roller den Geist aufgegeben. Irgendwas ist ja immer. Kaum ist das eine heil, geht das nächste kaputt. Bin jetzt am Überlegen, ob es wieder ein Roller sein soll, oder so ein Ebike. Hat da jemand Erfahrungen mit? Präferen...
von siggi_on_tour
27. Nov 2013, 17:02
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 728
Antworten: 10
Zugriffe: 8381

Re: Nr. 728

Edgar hat geschrieben:
heidchen hat geschrieben:wir waren in den letzten 8 Monaten fast 6 Monate unterwegs, überwiegend im Ausland
In 8 Monaten 6 Monate unterwegs ?????
Wow - mag ich auch :(
Das sind schon ein paar Monate! Nicht schlecht!
von siggi_on_tour
27. Nov 2013, 17:00
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 729
Antworten: 15
Zugriffe: 11850

Sin da im Hintergrund Berge?
Irgendwo südlich der Alpen würd ich schon mal sagen
von siggi_on_tour
27. Nov 2013, 16:53
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Lederpflege,
Antworten: 2
Zugriffe: 22110

Nicht schlecht. Als ich von Schmirgelpapier gelesen habe, war ich kurz geschockt, aber das sieht ja echt gut aus!
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Spülmaschinentabs !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 32418

Kann mich dem nur anschließen. Ich selbst reinige seit jeher mit Zitronensäure gemacht. Danach noch ein paar Silberionen rein. Fertig is
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:23
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: 10 Jahre Thermalcamping Pàpa u. 800 Jahre Stadt Pàpa
Antworten: 2
Zugriffe: 9686

Hallo Gerhard,

das klingt interessant. Insbesondere, da wir für nächsten Sommer auch einen Ungarn-Abstecher geplant haben. Muss man sich schon bald Sorgen um die Plätze machen, oder wie ist Deine Einschätzung?

Gruß zurück nach Ungarn,
Siggi
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:12
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Tankheizung mit Heizmatten
Antworten: 7
Zugriffe: 17016

Hallo!

Ich kann dir Heizmatten auch empfehlen. Seit letztem Winter in Gebrauch und bisher sehr zufrieden.
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:09
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Wasserbettmatraze für Womi
Antworten: 9
Zugriffe: 14300

Nee, ein Wasserbett, da kommt man dann doch gar nicht mehr raus, oder? Das ist nichts für meine alten Knochen.
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:06
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Bayrisch für Zugereiste
Antworten: 5
Zugriffe: 9082

ein wahres Schmankerl, oder wie auch immer man das sagt

Bekennendes Nordlicht
von siggi_on_tour
22. Nov 2013, 13:05
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Die WOMO-Diebe werden immer dreister.....
Antworten: 6
Zugriffe: 11323

Das sind ja wirklich dreiste Diebe.
Aber dafür gibt`s doch Alarmanlagen