Die Suche ergab 3 Treffer

von cvthans
21. Feb 2014, 15:07
Forum: Reiseliteratur
Thema: Mit dem Wohnmobil ins Baltikum
Antworten: 2
Zugriffe: 31138

Mit dem Wohnmobil ins Baltikum

Hallo liebe Camperfreunde. Ich plane in diesem Sommer mit meinem Womo die Ostsee zu umrunden. Zur Zeit sammle und sichte ich Info-Material. Leider ist das Buch aus dem Womo-Verlag > Mit dem Wohnmobil ins Baltikum < vergriffen. Hat jemand diesen Reiseführer und würde mir den verkaufen? Wäre super und...
von cvthans
15. Feb 2014, 18:28
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Womoführer Baltikum gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4000

Hallo in die Nachbarschaft
Danke für den Tipp. Den Führer von Rau habe ich mir gestern bereits bestellt. Der Womoführer erscheint mir aber von der Handhabung her besser als der von Rau.
Noch ein schönes Wochenende
Hans
von cvthans
14. Feb 2014, 18:54
Forum: Gelöschte Threads
Thema: Womoführer Baltikum gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4000

Womoführer Baltikum gesucht

Hallo und guten Abend Ich beabsichtige in diesem Jahr die Ostsee zu umrunden. Wer kann hierzu Tipps geben? Vom Womoverlag gibt es z.Zt. keinen Führer Baltikum mehr. Hat jemand noch einen Womoführer den er nicht braucht und mir verkauft? Würde mich freuen etwas zu hören. Danke im Voraus Schöne Grüsse...