Die Suche ergab 5 Treffer

von JuliusZ
9. Aug 2019, 13:45
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88621

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Meine Tochter war mit ihrem Freund erst kürzlich in Marokko. Zwar nicht mit dem Camper sondern pauschal, aber sie hat auf einer mehrtägigen Sahara Tour sehr viel von diesem Land gesehen und einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Natürlich ist immer Vorsicht angebracht, trotzdem würde sie jederzeit ...
von JuliusZ
13. Mai 2019, 12:10
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Eure Ziele 2019 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 70308

Re: Eure Ziele 2019 ?

Für 2019 noch nicht spruchreif, aber ein Traum, den ich mir absolut verwirklichen will ist eine Tour zum Gobi Desert. Bis dahin muss ich aber in Rente gehen, und viel Zeit haben. Reichlich Infos habe ich schon eingeholt
von JuliusZ
14. Apr 2019, 13:38
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?
Antworten: 6
Zugriffe: 45288

Re: War schon jemand mit dem Womo im Verzascatal ?

Das steht bei mir auch noch ganz weit oben auf der must see Liste. Alleine schon weil man da ganz genial tauchen können soll
von JuliusZ
14. Apr 2019, 13:36
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 111
Zugriffe: 241534

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Zwar haben wir immer MTB beim Fahren dabei, gefehlt hat mir allerdings noch etwas kleines, klappbares, um z.B. morgens zum Brötchen holen zu fahren. Gefunden habe ich mittlerweile einen Faltesel . Zunächst bin ich über den namen gestolpert. ist ein Mix aus Faltrad und Drahtesel
von JuliusZ
14. Apr 2019, 13:30
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: In der Schweiz gehen die Lichter an
Antworten: 3
Zugriffe: 31051

Re: In der Schweiz gehen die Lichter an

Mit ein Grund, warum ich mich jedes Jahr bevor ich in die Schweiz fahre auf neue Situationen vorbereite. Da passt es ganz gut, das es Seiten wie www.fahrschultheorie.ch gibt, wo man sogar die Theorieprüfung für den Führerschein machen kann. Das gibt zwar auch keine 100 prozentige Theorie, aber es hi...