Die Suche ergab 5 Treffer

von Vince
27. Apr 2022, 23:42
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Kabel crimpen - Werkzeug?
Antworten: 1
Zugriffe: 11633

Re: Kabel crimpen - Werkzeug?

Crimpen bedeutet, dass du zwei Kabel miteinander verbindest - du musst dann nicht mehr löten oder schweißen, weil diese Technik deutlich einfacher ist. Vor allem eben auch, wenn Kabel im Auto verbunden werden sollen. Hierfür brauchst du eine Crimpzange, wie bei https://www.mauritz.de/de/werkzeuge zu...
von Vince
27. Aug 2019, 16:08
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobile, eine Plage??
Antworten: 21
Zugriffe: 113208

Re: Wohnmobile, eine Plage??

Das ist eher eine Glosse und absolut nicht ernst zu nehmen. Frage mich, was für eine dicke Karre der Autor fährt, mit er angeblich so schwer voran kommt.
von Vince
27. Aug 2019, 16:06
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Die sind ja wohl verrückt
Antworten: 8
Zugriffe: 33485

Re: Die sind ja wohl verrückt

Das wird so nicht kommen, war aber eine schöne Werbung für den Architekten. ;)
von Vince
27. Aug 2019, 15:59
Forum: Europa - Nord
Thema: Urlaub 2019 Norwegen
Antworten: 29
Zugriffe: 59653

Re: Urlaub 2019 Norwegen

Supertolle Eindrücke von einem wunderschönen Land. Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Norwegen und können es kaum erwarten. :))
von Vince
27. Aug 2019, 15:54
Forum: Deutschland
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 19023

Re: Mit dem Wohnmobil nach Franken

Danke für den Tipp, nach Franken wollten wir immer schon mal einen Abstecher machen. :-)