Die Suche ergab 6 Treffer

von HenryU
27. Apr 2022, 19:38
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Kabel crimpen - Werkzeug?
Antworten: 1
Zugriffe: 11627

Kabel crimpen - Werkzeug?

Ich hab schon mal von einem Bekannten gehört, dass man Kabel crimpen kann - vor allem Telefonkabel oder auch Koaxialkabel. Was genau das ist und was ich an Werkzeug brauche, weiß ich allerdings nicht. Ich baue gerade meinen Kombi so um, dass ich mal übers Wochenende wegfahren kann und auch das eine ...
von HenryU
31. Aug 2019, 11:32
Forum: Video & Foto
Thema: Action Cam
Antworten: 25
Zugriffe: 102857

Re: Action Cam

Das stimmt. Aber wenn du es dir bereits gekauft hast - wieso schaust du dann weiterhin danach? :)
von HenryU
31. Aug 2019, 11:28
Forum: Europa - Nord
Thema: Urlaub 2019 Norwegen
Antworten: 29
Zugriffe: 59639

Re: Urlaub 2019 Norwegen

Was ich gerade merke: das Anschauen solcher schönen Fotos befeuert das Fernweh auf eine sehr intensive Weise. :)
von HenryU
31. Aug 2019, 11:25
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Feuerlöschspray
Antworten: 18
Zugriffe: 53193

Re: Feuerlöschspray

Mal dazwischen gefragt: hat jemand einen Tipp für einen zuverlässigen/günstigen Rauchmelder für den Einsatz in Campingfahrzeugen?

Danke euch. :)
von HenryU
31. Aug 2019, 11:22
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen
Antworten: 29
Zugriffe: 88604

Re: Marokko ist mit Vorsicht zu genießen

Okay... aber inwiefern ist Marokko nun mit Vorsicht zu genießen?
von HenryU
31. Aug 2019, 11:21
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobile, eine Plage??
Antworten: 21
Zugriffe: 113195

Re: Wohnmobile, eine Plage??

Wahrscheinlich ist so ein Verhalten sogar mit guten Absichten entstanden (obwohl ich sowas natürlich auch nervig finden würde). Der Holländer dachte einfach, wenn noch mehr Camper kommen, dann haben die mehr Platz und ich habe meinen "Raum" bereits optimiert. Was soll sonst der Grund sein? Mhmm.