Die Suche ergab 3 Treffer

von reisemagazinTV
17. Jun 2020, 20:59
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 16815

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

Na, dann weiss ich ja, worauf ich mich einstellen darf, wenn wir uns mal über den Weg laufen... :)
von reisemagazinTV
13. Jun 2020, 15:29
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 16815

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

Hallo Anke, danke für die nette Begrüssung! Der Rotti auf dem Foto ist Euer? - Falls ja, gut zu wissen, denn die haben einen so knochigen Hintern, dass es weh tut, wenn die sich auf den Fuss setzen, weil sie der Meinung sind, noch nicht genügend Streicheleinheiten bekommen zu haben... ;) (So der let...
von reisemagazinTV
12. Jun 2020, 17:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 16815

Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

Hallo, 1. bin ich hier "der Neue" und stelle mich kurz vor: 2. Wir gehören zur Wohnwagen-Fraktion und sind ... ausser in Corona-Zeiten viel unterwegs, damit wir auch viel veröffentlichen können. Als ein Hauptreiseziel hat sich Frankreich herauskristallisiert. Eher zufällig zunächst und dann durch di...