LiFePo4 Batterie

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: LiFePo4 Batterie

#61 Beitrag von FrankiaFan » 23. Dez 2021, 09:12

Altmaerker39638 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 18:33
Hast schon mal versucht dort rechts den Button "Konfig." zu betätigen und dann BMS auslesen ? Wenn es ohne PW ist kannst Du das BMS auslesen und Daten- vorsichtig aber - verändern und ggf den Schalter Balancer aktiv betätigen... Oder mittels PW Zugriff erhalten... Genügend PW - 6 stellig -sind im Netz zu finden... vielleicht hast Du Glück...
Danke für die Info.

Ja den Button "Konfig" habe ich schon versucht zu betätigen.... leider ohne Erfolg :(
Ich versuche dann mal im Netz nach PW zu suchen. Wie du schon geschrieben hast, vielleicht habe ich ja Glück.
Die Liontron läuft zwar absolut problemlos und auch das Balancing funktioniert tadellos, aber trotzdem habe ich gerne die evtl. benötigte Einflussnahme :wink:
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Altmaerker39638
Member
Beiträge: 144
Registriert: 16. Nov 2011, 12:25
Wohnort: 39638 Hansestadt Gardelegen

Re: LiFePo4 Batterie

#62 Beitrag von Altmaerker39638 » 23. Dez 2021, 14:59

:oops: Einfachste PW war - 123456 - dann- 000000 - oder mittels einer App das PW "killen" :natasha:
Freundliche Grüße
Regina & Joachim
Bild
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
von Augustinus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste