Hallo Leute!
ich hab mal eine Frage zu den Dachfenstern welche ja bekanntlich mit einer Zwangslüftung versehen sind.
Beim fahren besonders auf Autobahnen zieht es gewaltig in das Womo besonders die auf der hinteren Sitzreihe frieren wenn ich vorn am Lenkrad schon volle Pulle heize und bald davon fliese
Bitte wie bekomme ich die Fenster für die Fahrt dicht.
Gruß Eule
Frage zu Zwangslüftung in Dachfenstern
Hallo Eule, ich gehe mal davon aus, dass Du schon weißt woher die "Zugluft" kommt, aaaber bei uns kam es aus der Ritze zwischen Kühlschrank und Spüle. Deshalb hat sich auch nur die Besatzung in der hinteren Reihe beschwert.
Mit freundlichem Campergruß
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
Helene
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky
stimmt....papamobil hat geschrieben:Also ich kann mir das so nicht vorstellen,liegt bestimmt nicht an den dachluken
da geht die Luft raus...(während der Fahrt)
Die Frage ist:
Wo kommt sie rein.
Mögliche Ursachen Be/Durchlüftung der Fz-Türen
oder wie Helene schon anmerkt Undichtigkeiten ausgehend vom "Kühlschrankkamin".
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Also, das mit den Dachluken kenne ich auch.
Wir hatten mal welche, die haben am unteren Teil Schlitze. Zur Abhilfe haben wir 2 dünne Styroporkissen hineingesteckt und den Rollo zugemacht.
Zu allen Übel hat die vordere Dachluke auch noch gepfiffen ab 90km,aber das Problem war dann auch behoben.
Jetzt haben wir die klaren Dachhauben und die sind besser.Ich glaube es sind die von Remi.
Wir hatten mal welche, die haben am unteren Teil Schlitze. Zur Abhilfe haben wir 2 dünne Styroporkissen hineingesteckt und den Rollo zugemacht.
Zu allen Übel hat die vordere Dachluke auch noch gepfiffen ab 90km,aber das Problem war dann auch behoben.
Jetzt haben wir die klaren Dachhauben und die sind besser.Ich glaube es sind die von Remi.
Gruß gitte