Pflege der TI Hutze ?

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Pflege der TI Hutze ?

#16 Beitrag von freetec598 » 29. Jun 2022, 07:22

bfb hat geschrieben:
29. Jun 2022, 06:16
Moin Peter,
stimmt, dass wärs!
Problem ist nur, je nach örtlichen Vorschriften, einen Ölabscheider mitzuführen. Da die Fahrzeuge erst gereinigt werden müssen, kannst du das Waschwasser und die Reinigungsmittel nicht einfach auf dem Grundstück ablaufen lassen. Ja und dann ein fahrbares Gerüst mitnehmen wäre nicht das Problem, aber jedesmal ein Garagenzelt aufbauen um vor der Witterung geschützt zu sein??
Ich glaube der Aufwand wäre so teuer, dass es keiner mehr bezahlen würde. 😉
Du hast Recht Bernd,
habe ich alles nicht bedacht.
Ich hatte mich erinnert, dass es einen "reisenden" Wohnmobilspezialisten gibt,
der aus seinem Reisemobil vor Ort heraus Sat.-Anlagen, Solar usw usw installiert.
Aber danke für das freundliche Angebot.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste