Mobilisten Verlag

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

#1 Beitrag von freetec598 » 20. Mai 2015, 12:54

Hier http://www.promobil.de/forum/threads/36 ... ten-Verlag
und auch in einem anderen Wohnmobil Forum
gibt es einige Erfahrungen mit dem Teil.
Sind überwiegend negativ.
Wir haben uns ein Becker ready 70 LMU zugelegt
und sind rundum zufrieden, auch wenn es kein reines Campernavi ist.
Campingplätze sind alle drin. :D
Hat uns seit 2014 knapp 17 000 Km sehr gut geführt
mit einer sehr guten Übersichtlichkeit, Funktion und Zuverlässigkeit.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
vosi45
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 7. Sep 2011, 20:36
Wohnort: Dortmund

Re: Mobilisten Verlag

#2 Beitrag von vosi45 » 2. Jun 2017, 17:12

Hallo Uwe,
das Angebot hat mich auch angesprochen. Ich habe das Navi bestellt und auf einer Reise ( Östereich, Italien Schweiz ) getestet.
Meine Erfahrung grottenschlecht, aber ich kann sagen,der Versender aus Dülmen war sehr freundlich und hat das Gerät nach 4 Wochen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgenommen.

Volker
Viele Grüsse aus der schwarz/ gelben Stadt

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1474
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Mobilisten Verlag

#3 Beitrag von freetec598 » 3. Jun 2017, 12:07

Hallo Volker,
ich fürchte, der TE hat sich schon vor 2 Jahren entschieden. :)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Scania144v8
Senior Member
Beiträge: 684
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Mobilisten Verlag

#4 Beitrag von Scania144v8 » 27. Jun 2017, 09:14

Wer billig kauft kauft zweimal :D ist der Spruch
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Längengrad
Member
Beiträge: 126
Registriert: 15. Mär 2016, 07:53
Wohnort: Naturpark Schwalm Nette

Re: Mobilisten Verlag

#5 Beitrag von Längengrad » 27. Jun 2017, 10:41

3 Monate Italien und das Gerät geht zurück. Zum Glück war mein Garmin mit auf der Reise.
Als krönender Abschluss ist der Bildschirm um die Hälfte verkleinert.Mr.Garmin gehorcht
aufs Wort,das andere nervt mit dem Einstellen .Brückenhöhen werden nicht angezeigt.

Wer natürlich schmerzfrei ist,im Web gibt es das schon um 50 Euro plus Software.

Pico
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 25. Aug 2020, 19:05

Re: Mobilisten Verlag Navi Update

#6 Beitrag von Pico » 26. Aug 2020, 17:32

Guten Tag zusammen!
Ich stelle mich zuerst mal vor. Mein Name ist Pico. Seit 1993 Wohnmobilfahrer. Ab Oktober 94 mit einem Flair 6700 TA unterwegs mit derzeit 595.000km. Leider zurzeit zuhause, Reisen macht wohl derzeit nicht soviel Spaß. Bin aber ständig dabei, irgendwelche Arbeiten am Womo durchzuführen. Letzte Woche wollte ich ein Update auf mein Navi aus 2018 vom Mobilisten-Verlag durchführen. Ging leider nicht.
Ich versuche seit einigen Tagen den Mobilsten-Verlag zu erreichen. E-Mails werden nicht beantwortet, kein Link funktioniert und der Telefonanschluss ist abgestellt.
Weiß jemand, was da los ist?
Viele Grüße
Pico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste