Google Street View

Navigationsgeräte, Software, POI
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

#46 Beitrag von freetec598 » 16. Aug 2010, 08:56

Hallo Andreas,

damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ! :daumen

lg
aus Niederbayern nach Sachsen :)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Nixus » 19. Aug 2010, 17:30

Für die interessierten und kritischen Leser gibt es heute Abend auf dem Radio-Sender "WDR2", im Rahmen der Sendung "Arena", eine Diskussionsrunde zu diesem Thema.

Ich habe heute Morgen den Programmhinweis und eine kleine Vorschau gehört und es scheint eine interessante und kontroverse Sendung zu werden.

Um 19:00 Uhr geht es los und wer den Sender nicht im Radio empfangen kann, der hat die Möglichkeit sie im Internet zu verfolgen.

Hier der LINK zum Radio-Stream im Internet.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Nixus » 23. Aug 2010, 19:40

Da in dieser Diskussion jetzt wohl jeder seine Meinung kund getan hat, werde ich diesen Thread wieder von "Wichtig" auf einen normalen Status setzen und er wird dann mit der Zeit, wenn keine weiteren Beträge mehr geschrieben werden, nach hinten durchgereicht.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste