Zenec

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

Zenec

#1 Beitrag von rotroo » 20. Jan 2014, 15:52

Hallo,
hat jemand das Zenec Nc 3711 D im Ducato? Seid ihr zufrieden mit der Navigation und Radio etc. ? Mich würde auch interessieren ob die Stecker des Ducato auf das Zenec passen oder ob man diese abschneiden und anfrickeln muss. Danke im voraus
Grüße Ralf
Carthago C-Line I 4.2

Sepp85
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2015, 21:38
Wohnort: Deining

#2 Beitrag von Sepp85 » 24. Sep 2015, 22:33

Hallo Ralf,

es gibt seit paar Tagen das neue Model Zenec Z-E3726

besser geworden.

- Empfang
- Prozessor
- Display Größer

Man benötigt keine Adapter oder Blenden. Es passt eins zu eins für Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer


Falls du Technische Fragen hast immer gerne.

Grüße

Sebastian

Benutzeravatar
derAndy
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 14. Okt 2014, 10:22
Wohnort: Schleswig-Holstein

#3 Beitrag von derAndy » 25. Sep 2015, 08:31

Hallo Ralf,

das Zenec NC 3711 D ist speziell für den Ducato.

Wir haben den Nachfolger 3715 und sind sehr zufrieden. Man hört immer wie schlecht der Empfang sein soll, das kann ich aber nicht bestätigen.
Einziges kleines Problem war die nicht optimale Sendermitnahme (AF). Nach einem Software update klappt das jetzt aber einwandfrei.
Mit der Navigation sind wir auch sehr zufrieden. Leider gibt es für die Karten kein kostenloses lifetime update.

Liebe Grüße, Andy

Scania144v8

#4 Beitrag von Scania144v8 » 25. Sep 2015, 11:23

Sepp85 hat geschrieben:Hallo Ralf,

es gibt seit paar Tagen das neue Model Zenec Z-E3726

besser geworden.

- Empfang
- Prozessor
- Display Größer

Man benötigt keine Adapter oder Blenden. Es passt eins zu eins für Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer




Falls du Technische Fragen hast immer gerne.

Grüße

Sebastian


Hallo Sebastian

Welches Interesse hast du an unseren Forum eine Vorstellung von dir Wäre schon mal ein Anfang. 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste