Campers-Welt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zielfoto
Member
Beiträge: 202
Registriert: 30. Okt 2007, 06:47
Wohnort: Greifswald

Campers-Welt

#1 Beitrag von zielfoto » 1. Jan 2009, 17:20

Hallo Ihr lieben Moderatoren,
warum habt Ihr eigentlich die Campers-Welt (Ihr sagt the World) jetzt primär für die englischsprachige Bevölkerung umgestaltet?
Es gibt auch ältere Zeltler und Wohnmobilfahrer (Camper), die Eurer zweiten, sich zusehends ausweitenden Muttersprache, nicht so mächtig sind. So ein paar Brocken habe ich noch aus alten Unizeiten drauf, doch Campers-World irritiert mich immer wieder. Nicht wenige Germanen haben schon ihre Probleme mit der deutschen Sprache - mal heißt es das Gemüse, mal Derrgemüse...

Ansonsten: Alles Gute für 2009 - oder, wie wir Deutschen jetzt sagen :hny:
Weinsberg Imperiale auf Renault Master / 2 Fahrräder

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 1. Jan 2009, 18:07

hi,

das nennt sich " neu Hochdeutsch "

ami

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 1. Jan 2009, 18:27

Hallo Manfred,
danke für die lieben Neujahrsgrüße, die wir Dir und deiner Angetrauten gerne ebenso zurück schicken. Bleibt beide gesund und munter und habt viele schöne Reiseerlebnisse in der kommenden Saison.
Nun zu deiner Frage:
Als erstes finde ich, dass es doch sooo viel gar nicht ist, was hier in englisch geschrieben steht. Es sind ja lediglich die Antwortschalter wie "newtopic" und "postreplay". Mehr kann ich leider nicht finden und ich glaube, dass Du diese beiden Wörter schon verstehst.
Der 2. Grund ist der, dass wir Moderatoren keinen Einfluss auf die Gestaltung der Forumsoberfläche haben. Dafür ist ausnahmslos der Besitzer und somit der Administrator zuständig. Klaus (Dakota) hatte in der Vorweihnachtszeit den Schneefall und den winterlichen Hintergrund für uns eingestellt, um die Jahreszeit damit zu untermalen. Wie Du, lieber Manfred, bestimmt schon gelesen hast, (falls nicht, dann informiere dich bitte HIER) hat Klaus einen schweren Krankheitsschlag bekommen und liegt nun schon seit dem 13.12., mit kurzen Unterbrechungen, im künstlichen Koma und wir machen uns alle sehr große Sorgen um seinen Zustand. Aus diesem Grund kann zurzeit die alte Forumsoberfläche nicht wieder hergestellt werden, denn den Moderatoren fehlen dazu die Administratorenrechte. Ich bin mir ganz sicher, dass Du in Anbetracht der derzeitigen Situation dafür Verständnis haben wirst. Wenn Klaus wieder gesund und auf den Beinen ist, wird er sich bestimmt darum kümmern.
Ich würde mich freuen, Manfred, wenn ich Dir mit meiner Antwort habe helfen können.
Einen freundlichen Gruß vom Niederrhein,
Peter und Gitte.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste