Nicht viel los hier
Nicht viel los hier
Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Kann mir jemand sagen warum in diesem Forum so wenig los ist?
Sind doch fast nur nette Leute anwesend.
Kann mir jemand sagen warum in diesem Forum so wenig los ist?
Sind doch fast nur nette Leute anwesend.
- Knappenseedauercamper
- Junior Member
Feigling? Feige ist hier nur einer, nämlich der, der hier ständig unliebsame Beiträge löscht. Deshalb lohnt ja auch eine Anmeldung nicht, da die User, die hier Kritik üben doch gleich gesperrt und deren Beiträge gelöscht werden. So kann man natürlich Friede, Freude, Eierkuchen vorgaukeln. Wenn hier endlich auch mal negative Beiträge zugelassen werden, überlege ich mir auch mich anzumelden. Ich bin sicher, das dieser Beitrag (weil hier keiner die Wahrheit hören mag) auch gleich wieder gelöscht wird. So wird das nichts Leute. Ihr solltet euer Konzept wirklich mal überdenken.Akinom hat geschrieben:..und vor allen Dingen ein Feigling, der weiß, dass er unrecht hat, sonst würde er nicht als Gast auftreten.
- Paul60
- Junior Member
es ist schon gut, wenn man sich hinter der Anonymität verbergen kann. Somit stimmt das schon mit Feigling, denn wer etwas zu sagen hat, der möge doch dies mit offenem Visier tun oder hier als Gast endlich Ruhe geben.
Gruß
Paul60
es ist schon gut, wenn man sich hinter der Anonymität verbergen kann. Somit stimmt das schon mit Feigling, denn wer etwas zu sagen hat, der möge doch dies mit offenem Visier tun oder hier als Gast endlich Ruhe geben.
Gruß
Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI
Das widerspricht doch aber doch einem Gästebereich. Ich denke, das ein Gästebereich dazu da ist, damit Gäste ihre Meinung sagen können. Ansonsten ist ein Gästebereich doch unnütze, oder? Und warum werden Meinungen, die nicht dem allgemeinem Lob entsprechen gelöscht? Also ist, in euren Augen, jeder Gast, der hier schreibt ein Feigling, es sei denn er Lobt hier, dann ist er wieder Gast. Wenn ihr schon einen Gästebereich anbietet, dann solltet ihr auch mit Kritik umgehen können. Aber Kritik wird hier nicht geduldet, sondern es werden Kritiker beleidigt, beziehungsweise, werden die kritischen Beiträge gelöscht. Als Gast hat man Ruhe zu geben, wenn man mal anderer Meinung ist, oder man nennt einen Namen. Ist denn dann Kritik erlaubt, wenn man einen Namen nennt? Ich glaube eher nicht. Ich fürchte, ob mit oder ohne Name, wird man (bei Kritik) trotzdem beleidigt, bzw. werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.Paul60 hat geschrieben:Lieber Gast - streiche Lieber -
Gruß
Paul60