Postings werden nicht mehr gemeldet

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

Postings werden nicht mehr gemeldet

#1 Beitrag von maxima » 12. Nov 2009, 12:28

Obwohl ich in meinem Profil nichts geändert habe, bekomme ich Postings und PN's nicht mehr in Outlook gemeldet. Wie kommt das?
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Nordlicht

#2 Beitrag von Nordlicht » 12. Nov 2009, 17:41

JETZT schlagen bei mir die ganzen meldungen im postfach auf... ein problem mit dem postausgangsserver... spamhouse.org?

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#3 Beitrag von maxima » 12. Nov 2009, 17:55

Ist bei mir auch so!
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

gitte
Member
Beiträge: 382
Registriert: 15. Apr 2009, 21:39
Wohnort: Ba.Württ.

#4 Beitrag von gitte » 10. Dez 2009, 15:23

Test, da fehlt der letzte Eintrag von Janoschpaul.

Ich kann es nicht sehen.
Gruß gitte

Ehemaliges Mitglied

#5 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 10. Dez 2009, 15:59

Hallo All,

wie ich es gesagt habe haben alle Foren auf der Plattform Foren-City, das gleiche Problem, von daher hatte ich wohl Recht das am Server gearbeitet wird.

ich werde das Support-Forum weiterbeobachten, wann sich die Cheffs dort zu dem Problem äussern. Generell sind nach meinen Erfahrungen , die Fehler schnell behoben.

Keep cool

Haui

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste