Prauers muss wieder Moderator sein!

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
w.w.w
Ex-Member
Beiträge: 697
Registriert: 11. Mai 2009, 19:19

Prauers muss wieder Moderator sein!

#1 Beitrag von w.w.w » 23. Jan 2010, 21:24

Moin, moin lieber Haui (Prauers),

es hat ein paar Tage gedauert, bis ich bemerkt habe, dass Du in diesem Forum nicht mehr als Moderator tätig bist. Bedauerlicherweise, wie ich anfügen möchte.

Meine Nachfrage bei Klaus (Dakota), mit dem ich mich in der Motivation zu diesem Threat daher inhaltlich in voller Übereinstimmung glaube, hat ergeben, dass Du gebeten hast, von den Moderatoren-Pflichten entbunden zu werden, um Dich ein wenig von den "Fesseln" dieser herausgehobenen, und ja auch durchaus zeit beanspruchenden und verantwortungsvollen Position zu befreien.

Ich muss gestehen, dass ich von dieser Bitte ein wenig enttäuscht bin, da Du sicher nicht nur in meinen Augen zu den absoluten Leistungsträgern dieses Forums gehörst, sondern in vielen Fällen auch durch den Anstoß unkonventioneller, und durchaus auch kontrovers zu diskutierender Themen wesentlich zur Prosperität dieser sympathischen internet-community beigetragen hast. Es ist sicher unzweifelhaft, dass Du durch pointierte Standpunkte, und durchaus auch in einer gewissen Neigung zum Polarisieren, nicht ausschließlich lau in der Mehrheitsmeinung gebadet hast, aber gerade dass macht Dich meines Erachtens umso mehr unverzichtbar in der Moderatorenfunktion. Es wäre toll, wenn vergleichbares Engagement grundsätzlich vorausgesetzt werden könnte. So ein Team kann eben nur funktionieren, wenn die Spannweite der Meinungen und Anschauungen ein schlüssiges Ganzes bilden. Und bei dieser Team-Bildung bist Du als Moderator hier im Forum unverzichtbar. Campers-world ist erst zu dem geworden was es ist, weil Du Dich hier, wie andere auch, ambitioniert eingebracht hast.

Ich möchte Dich daher bitten, Deinen Entschluss nochmals zu überdenken, um Dich dann vielleicht doch in Kürze wieder als Moderator zum Segen des Forums hier einzubringen.

Es würde mich freuen, wenn schon bald unter Deinem Nick-name wieder der "Moderator" eingetragen wäre.

Mit hoffnungsvollen Grüßen vom Nord-Ostsee-Kanal

wolf :salute:

PS: Es würde mich auch freuen, wenn sich vielleicht noch das ein oder andere Forums-Mitglied meiner in diesem Threat ausgedrückten Bitte anschließen würde.

Lantenta
Ex-Member
Beiträge: 315
Registriert: 27. Sep 2009, 19:54

#2 Beitrag von Lantenta » 23. Jan 2010, 21:46

Hallo Wolf,

wir möchten uns Deiner Ausführung anschließen. Besser kann man es kaum ausdrücken.

:daumen

snoopy
Member
Beiträge: 318
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Prauers muss wieder Moderator sein!

#3 Beitrag von snoopy » 23. Jan 2010, 22:56

wolfworldwide hat geschrieben:...
Ich muss gestehen, dass ich von dieser Bitte ein wenig enttäuscht bin, da Du sicher nicht nur in meinen Augen zu den absoluten Leistungsträgern dieses Forums gehörst, sondern in vielen Fällen auch durch den Anstoß unkonventioneller, und durchaus auch kontrovers zu diskutierender Themen wesentlich zur Prosperität dieser sympathischen internet-community beigetragen hast. Es ist sicher unzweifelhaft, dass Du durch pointierte Standpunkte, und durchaus auch in einer gewissen Neigung zum Polarisieren, nicht ausschließlich lau in der Mehrheitsmeinung gebadet hast, aber gerade dass macht Dich meines Erachtens umso mehr unverzichtbar in der Moderatorenfunktion. Es wäre toll, wenn vergleichbares Engagement grundsätzlich vorausgesetzt werden könnte. So ein Team kann eben nur funktionieren, wenn die Spannweite der Meinungen und Anschauungen ein schlüssiges Ganzes bilden. Und bei dieser Team-Bildung bist Du als Moderator hier im Forum unverzichtbar. Campers-world ist erst zu dem geworden was es ist, weil Du Dich hier, wie andere auch, ambitioniert eingebracht hast. ....
Ich denke mal er wird seine Gründe dafür gehabt haben, seinen Posten als Mod aufzugeben. Ferner denke ich, das wir alle diese Gründe respektieren sollten, selbst ohne sie zu kennen. Insoweit ist Dank für seine bisherige Tätigkeit als Mod sicherlich angebracht, sollte aber nicht dazu führen, "seine Entscheidung in Frage zu stellen".
Abgesehen davon denke ich, dass auch der "Normale User" Prauers weiterhin seinen Beitrag zu diesem Forum leisten wird, genau wie viele andere User auch.

Fix
Ex-Member
Beiträge: 316
Registriert: 29. Sep 2008, 19:53

#4 Beitrag von Fix » 24. Jan 2010, 09:29

hallo wolf,

auch wir möchten uns
deiner ausführung anschließen. besser kann man es kaum ausdrücken.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste