Nicht viel los hier

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peter K.

Nicht viel los hier

#1 Beitrag von Peter K. » 4. Apr 2007, 19:42

Einen wunderschönen Tag wünsche ich.
Kann mir jemand sagen warum in diesem Forum so wenig los ist?
Sind doch fast nur nette Leute anwesend.

Benutzeravatar
Paul60
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2006, 14:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Paul60 » 4. Apr 2007, 21:00

Ganz einfach, die sind alle wech.

Gruß

Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI

Benutzeravatar
Knappenseedauercamper
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mär 2007, 18:27
Wohnort: Radeberg in Sachsen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Knappenseedauercamper » 4. Apr 2007, 23:31

Ich bin noch da, aber auch bald im Osterurlaub :D :D :D
Schönen Tag noch!!!!!!!!!
Dauercamper mit einem LMC-Dominant und einem Carport darüber, statt einem Vorzelt haben wir einen festen Vorbau. Kommt mich mal im Internet Besuchen.

Frankie
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: 21. Jul 2006, 13:07
Wohnort: Goslar

#4 Beitrag von Frankie » 5. Apr 2007, 06:49

Hallo,

auch wir sind nur noch wenige Stunden da. Dann ist Ostern angesagt :D

Gruß

Frankie
LMC Finish 580

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3219
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#5 Beitrag von marie » 5. Apr 2007, 14:23

Hallo, auch wir sind gleich wech!
Wer uns in Burhave auf dem Stellplatz sieht, ist herzlich aufem Käffchen eingeladen.

Schöne Ostern!
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Gast

#6 Beitrag von Gast » 8. Apr 2007, 18:55

Paul60 hat geschrieben:Ganz einfach, die sind alle wech.

Gruß

Paul60
ich lach mich krumm!! Dann sind die wohl alle ständig "wech". Hier ist doch nie ws los.

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Klaudia » 8. Apr 2007, 19:02

na,lieber Gast,
dann mach doch mal was los,wie wärs mit einem schönen Bericht :lol: ,
ich bin nämlich aus dem Urlaub zurück und würd mich freuen.
Wieso über etwas meckern,wenn man selbst was ändern kann :?: :?:
Ganz liebe und schon mächtig gespannte Grüße
Klaudia
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Klaudia » 9. Apr 2007, 18:12

:mrgreen:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

haucki
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 8. Apr 2007, 14:30
Wohnort: Thüringen

#9 Beitrag von haucki » 9. Apr 2007, 19:31

ich wär auch gerne wech Bild aber Ostern gehts meist nicht weil mein Mann da immer irgend ne Modellbahnausstellung hat Bild und wir deshalb nicht wegkommen :cry: naja es kommt ja Pfingsten

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4283
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#10 Beitrag von Akinom » 12. Apr 2007, 17:00

..und vor allen Dingen ein Feigling, der weiß, dass er unrecht hat, sonst würde er nicht als Gast auftreten. :evil:

Gast

#11 Beitrag von Gast » 12. Apr 2007, 19:10

Akinom hat geschrieben:..und vor allen Dingen ein Feigling, der weiß, dass er unrecht hat, sonst würde er nicht als Gast auftreten. :evil:
Feigling? Feige ist hier nur einer, nämlich der, der hier ständig unliebsame Beiträge löscht. Deshalb lohnt ja auch eine Anmeldung nicht, da die User, die hier Kritik üben doch gleich gesperrt und deren Beiträge gelöscht werden. So kann man natürlich Friede, Freude, Eierkuchen vorgaukeln. Wenn hier endlich auch mal negative Beiträge zugelassen werden, überlege ich mir auch mich anzumelden. Ich bin sicher, das dieser Beitrag (weil hier keiner die Wahrheit hören mag) auch gleich wieder gelöscht wird. So wird das nichts Leute. Ihr solltet euer Konzept wirklich mal überdenken.

Benutzeravatar
Paul60
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 21. Jul 2006, 14:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Paul60 » 12. Apr 2007, 19:23

Lieber Gast - streiche Lieber -

es ist schon gut, wenn man sich hinter der Anonymität verbergen kann. Somit stimmt das schon mit Feigling, denn wer etwas zu sagen hat, der möge doch dies mit offenem Visier tun oder hier als Gast endlich Ruhe geben.

Gruß

Paul60
Knaus Südwind 550 TKM gezogen von Nissan X-Trail CdI

Spirit
Member
Beiträge: 149
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#13 Beitrag von Spirit » 12. Apr 2007, 19:29

Wir ahnen ja aus welcher Richtung diese Stänkereien kommen :evil:

Trolle dieser Art hatten wir ja schon einige hier, ich würde vorschlagen ihn nicht weiter "zu füttern" ;-) :idea:
MfG
Cay

Gast

#14 Beitrag von Gast » 12. Apr 2007, 20:02

Paul60 hat geschrieben:Lieber Gast - streiche Lieber -

es ist schon gut, wenn man sich hinter der Anonymität verbergen kann. Somit stimmt das schon mit Feigling, denn wer etwas zu sagen hat, der möge doch dies mit offenem Visier tun oder hier als Gast endlich Ruhe geben.

Gruß

Paul60
Das widerspricht doch aber doch einem Gästebereich. Ich denke, das ein Gästebereich dazu da ist, damit Gäste ihre Meinung sagen können. Ansonsten ist ein Gästebereich doch unnütze, oder? Und warum werden Meinungen, die nicht dem allgemeinem Lob entsprechen gelöscht? Also ist, in euren Augen, jeder Gast, der hier schreibt ein Feigling, es sei denn er Lobt hier, dann ist er wieder Gast. Wenn ihr schon einen Gästebereich anbietet, dann solltet ihr auch mit Kritik umgehen können. Aber Kritik wird hier nicht geduldet, sondern es werden Kritiker beleidigt, beziehungsweise, werden die kritischen Beiträge gelöscht. Als Gast hat man Ruhe zu geben, wenn man mal anderer Meinung ist, oder man nennt einen Namen. Ist denn dann Kritik erlaubt, wenn man einen Namen nennt? Ich glaube eher nicht. Ich fürchte, ob mit oder ohne Name, wird man (bei Kritik) trotzdem beleidigt, bzw. werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Klaudia » 12. Apr 2007, 20:19

gäääähhhhhn :schlaf:
sorry...aber langsam wirds langweilig,
keine anderen Hobbys :?: :?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste