Warnhinweise beim Aufrufen der Forenseite

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Senior Member
Beiträge: 741
Registriert: 6. Sep 2012, 15:41
Wohnort: Tiefste Pfalz

#16 Beitrag von Pfalzcamper » 13. Mär 2013, 12:53

Die 2 Bilder sehen sich aber auch verflixt aehnlich. Da kann sowas schon mal passieren :lol: :lol: :lol:
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Judith
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. Feb 2013, 09:26
Wohnort: Neuried

#17 Beitrag von Judith » 13. Mär 2013, 15:10

Ich gehe zur Zeit auch nur mit dem Iphone hier online mein Pc erlaubt es auch immer noch nicht?!? Ich kann den Hinweis nicht einmal ignorieren...es geht einfach nicht weiter :evil: Was mich wirklich ärgert! Da es mit dem Iphone einfach nicht das Gleiche ist
Zu hause ist kein Ort, sondern da wo die Menschen sind, die du liebst!

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Edgar » 13. Mär 2013, 17:09

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten:

1.) Mit dem Internet-Explorer von Microsoft hatte ich keine Meldung. Jetzt kann man natürlich darüber nachdenken, ob der IE zu blöd ist dies zu erkennen oder nicht .... :lol:

2.) Mit Firefox hatte ich immer die Meldung. Dann war ich mutig :oops: - ich hoffe, daß ich nicht erschlagen werde - und habe in den Einstellungen unter Sicherheit das Häkchen bei "... blockieren, wenn attakiert ... " entfernt. Habe danach die Webseite aufgerufen und anschließend den Firefox wieder geschlossen. Beim anschließenden Starten des Firefox habe ich das Häkchen wieder gesetzt. Seither gibt es keine Meldungen mehr.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3467
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#19 Beitrag von Womotraum » 13. Mär 2013, 17:35

Ich gehe immer mit Firefox ins Internet.

Hatte diese Meldung aber nach den Arbeiten durch die Admins nicht mehr.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Breckman

#20 Beitrag von Breckman » 13. Mär 2013, 18:47

Bei mir funzt alles, egal welchen Brouser ich benutze. drxu5

Judith
Junior Member
Beiträge: 36
Registriert: 20. Feb 2013, 09:26
Wohnort: Neuried

#21 Beitrag von Judith » 13. Mär 2013, 22:36

Ok Edgar ich werde das morgen mal versuchen...falls was schief geht kommst du helfen oder?!? :D
Zu hause ist kein Ort, sondern da wo die Menschen sind, die du liebst!

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Edgar » 14. Mär 2013, 11:22

Judith hat geschrieben:Ok Edgar ich werde das morgen mal versuchen...falls was schief geht kommst du helfen oder?!? :D
Hallo Judith

Kein Problem - für 'nen Kaffee mache ich (fast) alles. :lol:
Dann einfach per PN die Adresse rüber wachsen lassen.
Zuletzt geändert von Edgar am 26. Mär 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Montanus
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 16. Dez 2012, 12:08
Wohnort: Bad Bergzabern

#23 Beitrag von Montanus » 26. Mär 2013, 13:27

Firefox gibt keinen Warnhinweis mehr, die Seite funktioniert wieder
einwandfrei.

Jürgen
Skype: montanus-qq15 (unterwegs) sid-qq15

Jubel

#24 Beitrag von Jubel » 26. Mär 2013, 17:47

Bei Chrom auf Mac nach wie vor Fehlermeldung von Google. Aber was soll's.

Benutzeravatar
vosi45
Junior Member
Beiträge: 41
Registriert: 7. Sep 2011, 20:36
Wohnort: Dortmund

#25 Beitrag von vosi45 » 26. Mär 2013, 19:45

Ich gehe immer mit firefox ins www und habe bis jetzt keine Meldung erhalten.
Vielen Dank für eure Benachrichtigung und eure Arbeit.

Volker :lol: :lol:

Bonner
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 24. Dez 2009, 13:27
Wohnort: Nähe Bonn

#26 Beitrag von Bonner » 26. Mär 2013, 23:33

Montanus hat geschrieben:Firefox gibt keinen Warnhinweis mehr, die Seite funktioniert wieder
einwandfrei.

Jürgen
Bei mir nicht :!:

Gruss Bonner

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste