Wohnmobilschlösser und Sicherheit

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Jubel

Wohnmobilschlösser und Sicherheit

#1 Beitrag von Jubel » 28. Aug 2018, 14:20

Bin eben über einen spannenden Beitrag von Easterhegg 2018 gestolpert. Lohnt sich da mal rein zu schauen und seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Hier der Link zum Beitrag https://www.youtube.com/watch?time_cont ... ChwUQCL1v8

Ich meine mir war schon klar das die Wohnmobilschlösser jetzt nicht "das gelbe vom Ei" sein dürften aber Masterschlüssel, die ALLE Schlösser des Herstellers öffnen, die man einfach ab Katalog beim Hersteller kaufen kann?! Und wenn man das Geld sparen will, kann man sie sich aus jedem beliebigen Schlüssel aus dem System des Herstellers selbst machen (weil der Hersteller freundlicherweise den "Mastercode" in seinem Online-Katalog abdruckt). Ehrlich das wundert mich schon arg!! :wallb: :wallb: :wallb:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste