Superkissen!

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#16 Beitrag von maxima » 24. Aug 2013, 22:34

Meine neuen Überzüge!

Bild

Bild

An diesem Rest lasse ich mir jetzt noch einen Reißverschluss einsetzen, dann habe ich prima Überzüge für Längskissen.

Ich bin superzufrieden mit dieser Lösung. Heutenachmittag überzogen und sofort mit fast zwei Stunden Mäusekistenschlaf getestet. :wink:
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 290
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von angitruck » 25. Aug 2013, 10:45

rjlehrbach hat geschrieben:
Scania144v8 hat geschrieben:Hallo, Maxima
Bei Aldi gibt es ähnliche sind wie die Tempur da können wir sehr gut darauf Schlafen wir haben sie im Wasserbett im Womi und ich im LKW
LG Peter

im Wasserbett im Womi WOW, was habt ihr für Zuladung das ihr im Wohnmobil ein Wasserbett habt.... ..... .....oder soll da ein Komma zwischen Wasserbett und WoMi sein? :sign5:

LG Ralf

ja Ralf, da hat mein Mann ein Komma vergessen.....


LG Angie :D
Wir leben unseren Traum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste