Das würde ich mich nicht trauen.

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
SL-OW
Junior Member
Beiträge: 74
Registriert: 15. Feb 2015, 19:24
Wohnort: Owschlag

Das würde ich mich nicht trauen.

#1 Beitrag von SL-OW » 9. Aug 2020, 20:57

Moin, moin,
am Freitag sind wir auf dem Stellplatz in Sìttensen eingetroffen. Der ist für Womos bis 7 m vorgesehen. Wir hatten mit unseren 7,29 m allerdings keine Probleme uns zu plazieren. Das sahen zwei andere Womobesatzungen mit ähnlich großen Fahrzeugen offensichtlich anders. Die stellten sich im benachbarten Park, ca. 200 m vom Stellplatz entfernt, einfach auf den Rasen. Die standen zwar parallel zur Straße, aber halt im Park. :wallb:
Abgesehen davon, dass es mir nie einfallen würde, mich in einen öffentlichen Park zu stellen, halte ich die Außenwirkung solchen Verhaltens für desaströs. Tische und Stühle waren natürlich auch im Einsatz.
Gruß
Rolf

PS: Die Wohnmobile hatten übrigens gelbe Kennzeichen. :roll: :roll: :twisted:
Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 480
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

Re: Das würde ich mich nicht trauen.

#2 Beitrag von Fliegenpups » 10. Aug 2020, 10:36

Einfach nur skandalös. Mehr kann man dazu nicht sagen drxu0

Gruß
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 2223
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Das würde ich mich nicht trauen.

#3 Beitrag von Edgar » 10. Aug 2020, 14:00

Denen ging es bestimmt nicht darum, das sie vielleicht einige cm zu lang waren .... 🤮
Ich stehe auch sehr gerne und sehr viel "frei". Frei bedeutet aber nicht überall wo es mir angenehm ist, sondern Rücksicht auf Benehmen gegenüber anderen. Öffentlicher Park ist ein absolutes Tabu. :wallb:
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1467
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Das würde ich mich nicht trauen.

#4 Beitrag von freetec598 » 10. Aug 2020, 15:25

Die haben sich bestimmt gefreut, dass sie die CP Gebühren gespart haben.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wenn niemand sie darauf hingewiesen hat, dass es in D verboten ist,
in Parks mit dem Wohnmobil zu stehen, werden sie es so lange machen,
bis sie eine Busse bekommen.
Vielleicht darf man ja in Holland überall stehen, wo es nicht explizit verboten ist ?
Vielleicht waren es auch Neulinge, die sich gedacht haben,
dass der Park zum CP gehört. ;)
Aber im Ernst, es gibt immer wieder Leute, die glauben die erlaubten Grenzen austesten zu müssen
bzw. Grenzen und Verbote würden nur für die Anderen gelten. :roll:
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Der Belgier
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 2. Mär 2019, 10:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Das würde ich mich nicht trauen.

#5 Beitrag von Der Belgier » 14. Aug 2020, 08:31

Ihr wisst schön das gelbe Kennzeichen in Holland ausgegeben werden an Fahrer die siebenmal durch die Prüfungen durch gefallen sind? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste