Beklebung löst sich

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Member
Beiträge: 267
Registriert: 7. Feb 2019, 13:49

Beklebung löst sich

#1 Beitrag von Breckman » 14. Mär 2021, 19:10

Moin,
gestern habe ich zufällig gesehen, dass sich am Alkoven die Schriftzugbeklebung und das Eura Mobil Emblem stellenweise lösen. Am restlichen Fahrzeug ist alles Okay.

Wie bekommt man das wieder fest?
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars



Live free and discover the world. A new experience.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1574
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Beklebung löst sich

#2 Beitrag von freetec598 » 15. Mär 2021, 00:00

Breckman hat geschrieben:
14. Mär 2021, 19:10
Moin,
gestern habe ich zufällig gesehen, dass sich am Alkoven die Schriftzugbeklebung und das Eura Mobil Emblem stellenweise lösen. Am restlichen Fahrzeug ist alles Okay.

Wie bekommt man das wieder fest?
Sei froh,
das sie sich von selber löst, ich habe 100.- € dafür bezahlt,
die ganze Beklebung los zu werden. :toothy7:
Dethleffs wollte nichts dafür bezahlen, dass ich für sie Werbung fahre. :mrgreen:
Aber im Ernst, ich habe mich damals so über die miserable Verarbeitung unseres WOMOs geärgert,
dass ich alle Dethleffs-Aufkleber entfernen ließ.
Nach der Übergabe unseres niegelnagelneuen WOMOs fanden wir eine DIN A 4 Seiten lange Mängelliste.
Der Händler hatte auch nach 7 Wochen Werkstattaufenthalt nichts erledigt.
Im Werk mußten 4 Leute 2 Tage lang arbeiten, um alle Mängel zu beheben.
Sorry für den OT , leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
saab
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: 24. Feb 2007, 12:05

Re: Beklebung löst sich

#3 Beitrag von saab » 15. Mär 2021, 09:22

Breckman hat geschrieben:
14. Mär 2021, 19:10
Wie bekommt man das wieder fest?
@Breckmann: gar nicht. Da hilf nur ein neuer Aufkleber :wink:

Benutzeravatar
Altmaerker39638
Member
Beiträge: 124
Registriert: 16. Nov 2011, 12:25
Wohnort: 39638 Hansestadt Gardelegen

Re: Beklebung löst sich

#4 Beitrag von Altmaerker39638 » 15. Mär 2021, 17:35

:wink: Diese Beschilderung lassen sich die Firmen in "Gold" bezahlen. :natasha: Mein Händler sagte, ich trau gar nicht den Preis für die Schriftzüge von D zu nennen (300) also habe ich gewechselt. :lol:
einfach ein eigenes Bild für 80 € angebracht und gut ist es.
Freundliche Grüße
Regina & Joachim
Bild
Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
von Augustinus

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1785
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Beklebung löst sich

#5 Beitrag von FrankiaFan » 15. Mär 2021, 17:38

Da hilft dir leider nur ein neuer Aufkleber bzw. neue Dekorfolie.
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Breckman
Member
Beiträge: 267
Registriert: 7. Feb 2019, 13:49

Re: Beklebung löst sich

#6 Beitrag von Breckman » 15. Mär 2021, 18:43

Ach nöööö, was für ein Mist.

Da muss ich mir was überlegen. So wie jetzt der Alkoven aussieht, gefällt es mir nicht.
Jetzt heißt es, sich Designgedanken zu machen. Mal sehen, was dabei herauskommt. Da wir mindestens bis zum Spätsommer warten werden, bis es wieder auf Tour geht haben wir dafür Ruhe und Zeit.

(at ) Peter

Bei so vielen Mängeln hätte ich wohl auch so regiert. Zum Glück sind wir davon verschont geblieben.
Viele Grüße vom Rande des Sauerlandes
Lars



Live free and discover the world. A new experience.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste