Wir scharren mit den Hufen...
Wir scharren mit den Hufen...
...und morgen geht es los, wir fahren nach Österreich ins Zillertal für 6 Tage
Womo ist auf Hochglanz poliert, alles steht bereit und ich will weg!!!
Kann es gar nicht mehr erwarten, freu mich schon so, unsere Hunde sind auch schon voller Vorfreude!
Das Wetter ist uns wurscht, gibt nur schlechte Kleidung.
Und was gibt es gemütlicheres, als bei Regen gemütlich im Womo zu lümmeln, zu lesen oder eine Flasche Wein zu leeren...
Man, man, wann ist es endlich morgen???
Mit ungeduldigen Grüßen...
Gabi
Womo ist auf Hochglanz poliert, alles steht bereit und ich will weg!!!
Kann es gar nicht mehr erwarten, freu mich schon so, unsere Hunde sind auch schon voller Vorfreude!
Das Wetter ist uns wurscht, gibt nur schlechte Kleidung.
Und was gibt es gemütlicheres, als bei Regen gemütlich im Womo zu lümmeln, zu lesen oder eine Flasche Wein zu leeren...
Gabi
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet"
- sanny&sibbi
- Member
Re: Wir scharren mit den Hufen...
Und was mir da sonst noch alles einfallen würdeNexxofan hat geschrieben:Und was gibt es gemütlicheres, als bei Regen gemütlich im Womo zu lümmeln, zu lesen oder eine Flasche Wein zu leeren...
Viel Spaß und gute Fahrt. Liebe Grüße aus Sto (Norwegen/Lofoten)
Edgar
WoMo ist mein neues Heim.
- sanny&sibbi
- Member
Wenn du ins Zillertal reinkommst kommt auf der linken Seite ein großer Sparmarkt!Holt euch da mal an der Fleischtheke ne Leberkäse-Semmel!
Das sind die besten die es gibt
(Finden wir zumindest )
Das sind die besten die es gibt
(Finden wir zumindest )
LG Sandra,Frank und Digger
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
Rechtschreibfehler!?:evil: die sind schuld!!!
Sanny,Sibbi & Digger
"Wir sind dann mal weg"
Levanto 580 A
Re: Wir scharren mit den Hufen...
Also als Kind bin ich am Tag vor meinem Geburtstag immer früh schlafen gegangen damit schnell morgen istNexxofan hat geschrieben:.
Gabi
Das kann man für einen Urlaub doch auch
Liebe Grüße
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
Petra
Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können
- Ruhrpottrecke
- Senior Member
jetzt wo ihr wieder gut zurück gekommen seid, würde mich interessieren, ob es sich lohnt, mit dem Womo ins Zillertal zu fahren. Habt Ihr die Leberkässemmel ausprobiert? Wie sind die Spritpreise dort? Gibt es ausreichend Lebensmittelmärkte mit gescheiten Öfnungszeiten? Wie wurden die Hunde aufgenommen?
jetzt wo ihr wieder gut zurück gekommen seid, würde mich interessieren, ob es sich lohnt, mit dem Womo ins Zillertal zu fahren. Habt Ihr die Leberkässemmel ausprobiert? Wie sind die Spritpreise dort? Gibt es ausreichend Lebensmittelmärkte mit gescheiten Öfnungszeiten? Wie wurden die Hunde aufgenommen?