Gibt es jemand, der so ähnlich tickt wie wir ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 379
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

Re: Gibt es jemand, der so ähnlich tickt wie wir ?

#16 Beitrag von Britta und Roger » 12. Feb 2019, 21:52

Ich kann da Petra nur zustimmen...wir sind ja eigentlich auch so ein bisschen komisch...oder so wie es Rüdiger treffend beschrieb..mal hat man einen Tag da will man mehr für sich sein..mal ist es toll mit andren..

Trotzdem haben wir es vor zwei Jahren gewagt und sind durch Frankreich gefahren, obwohl wir ziemlich unterschiedlich ticken....wir sind voll die Spätaufsteher und kommen selbst dann sehr langsam inne Hufe...bis wir einigermaßen Fit waren, sind unsere Freunde schon mit der Èntsorgung fertig....so what?

Dafür sind wir eher immer auf der Bahn etwas fixer unterwegs...auch völlig Wumpe..am Abend haben wir uns immer an der nächsten Station wiedergetroffen...
Auch wenn man keine Lust hatte mal zu quatschen und einfach lieber lesen möchte...hat keiner übel genommen


Man musste jetzt auch keine Kompromisse machen..solange man den andren so mag und respektiert wie er halt so ist...und wichtig ist dass man halt alles ehrlich bespricht..auch wenn man sich mal mit irgendwas nicht wohlfühlt..dann raus damit...

Gerade beim Womoreisen kann man es doch gut miteinander aushalten...jeder hat seinen Rückzugort und sollte den auch bei Bedarf nutzen und nicht meinen alles mitmachen zu müssen, auch wenn man dazu keinen Bock hat....

Wir haben schön öfters mit Familie ein Ferienhaus zusammen gemietet...das ist dann schon ein anderes Kaliber..

Ich freue mich jedenfalls wenn es mal wieder klappen sollte...

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gibt es jemand, der so ähnlich tickt wie wir ?

#17 Beitrag von Womotraum » 14. Feb 2019, 15:12

Britta und Roger hat geschrieben:
12. Feb 2019, 21:52
Ich kann da Petra nur zustimmen.

Ich freue mich jedenfalls wenn es mal wieder klappen sollte...
Ja Britta, wir würden uns auch freuen.......aber jetzt bist Du ja auch noch als rasende Reporterin unterwegs :D :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Gibt es jemand, der so ähnlich tickt wie wir ?

#18 Beitrag von Nixus » 14. Feb 2019, 16:38

Womotraum hat geschrieben:
7. Feb 2019, 18:21
Die wird nächsten Monat 14, könnte etwas zäh sein :twisted:
Ich sage nur Sikomat, Petra, in dem Dampfkochtopf wir alles zart drxu5
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Gibt es jemand, der so ähnlich tickt wie wir ?

#19 Beitrag von Womotraum » 14. Feb 2019, 17:04

Nixus hat geschrieben:
14. Feb 2019, 16:38
Womotraum hat geschrieben:
7. Feb 2019, 18:21
Die wird nächsten Monat 14, könnte etwas zäh sein :twisted:
Ich sage nur Sikomat, Petra, in dem Dampfkochtopf wir alles zart drxu5
Oh stimmt. Dann passe ich wohl besser auf meine Dicke auf :''>
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste