mobiler Pizzaofen

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

mobiler Pizzaofen

#1 Beitrag von Gismo » 26. Mär 2009, 12:49

Moin!

Letztens bin ich beim Rumzappen im Fernsehen über einen Bericht zum Pizza Dom gestolpert. Das Ding gefiel mir auf Anhieb! Nicht nur wegen des geselligen Aspektes (alle am Tisch), sondern auch weil er prima mit auf Reisen gehen kann. Hat den zufällig schon mal einer ausprobiert und weiß etwas darüber zu sagen?

LG, der Gis

Bild
LG, Gis

Benutzeravatar
Gismo
Member
Beiträge: 173
Registriert: 18. Mär 2007, 18:39
Wohnort: LK Hameln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gismo » 10. Okt 2010, 10:33

Moin!

Wollte mal eine Rückmeldung geben. Seit Dezember letzten Jahres haben wir solch ein Teil und sind begeistert! Sowohl mit Kindern, als auch unter Erwachsenen ist es ein Mordsspaß! Die Minipizzen schmecken sehr gut und können frei nach Schnauze belegt werden. Vor allem aber ist es gesellig. Das übliche Schnellwegmampfen findet hier zwangsläufig nicht statt. Gemütlich, von schmackhaften Getränken begleitet und unter anregenden Gesprächen haben wir schon ganze Abende damit verbracht... und meistens viel zu viel gegessen. :oops: Seis drum. Von uns: Beide Daumen hoch!

Theoretisch ist es auch möglich eine große Pizza reinzulegen. Die Haube kann man ja anheben. Ausprobiert haben wirs noch nicht. Kleinere Küchlein, z.B. Muffins sollten auch möglich sein. Wenn wir das nächste Mal auf Achse sind werden wir es ausprobieren.

LG, Gis
LG, Gis

Kahlgründer
Member
Beiträge: 105
Registriert: 14. Sep 2010, 18:46
Wohnort: Spessart

#3 Beitrag von Kahlgründer » 14. Dez 2011, 14:19

Hallo zusammen,
so geht´s auch
Wir backen Pizza, Kuchen, Brot usw. auf diese Weise mit unserem Coolman Backofen.
Bild
Mit gutbelegten Grüßen
Michael
Birgit u. Michael....die, die mit dem Troll reisen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste