Sam und Ayla

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Erdnuss
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jun 2020, 20:14
Wohnort: Berlin

Re: Sam und Ayla

#31 Beitrag von Erdnuss » 16. Jun 2020, 11:21

Also das ihr eure Katze mitnehmt, finde ich ja mal richtig witzig. Aber wie seid ihr auf diese Idee gekommen?
"Wollte" eure Katze das oder habt ihr sie dafür trainiert? :)

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 323
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Sam und Ayla

#32 Beitrag von Eyo » 16. Jun 2020, 15:57

😂 Ich hoffe ihr nehmt eure Familienmitglieder auch mit 😂

Sam ist schon die zweit Katze die uns auf unseren Reisen begleitet. Als wir mit dem Wohnmobil fahren anfingen gehörten unsre Katze Eyo und unser Hund Anka zu unserer Familie, also mussten und wollten sie auch mit👍🏻. Nach dem die beiden über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen waren zog zuerst Sam mit fünf Jahren bei uns ein. Nach zweimaligem ausprobieren fand er es ok. Das Fahren nicht so aber das immer wieder an einem anderen Ort sein. Sein weitestes Ziel war die Nordcapkugel 👍🏻.
Vor vier Jahren zog dann Ayla mit fünf Jahren bei uns ein und reist natürlich auch immer mit.
Unsere Tiere sind für uns Familienmitglieder.
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 323
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Sam und Ayla

#33 Beitrag von Eyo » 28. Jun 2020, 12:23

Ich bin sehr glücklich euch schreiben zu können das wir Aylas Knochenabriss nach dem spielen mit einem Forumshund 😳 in den Griff bekommen haben. Wie einige wissen, sollte unser letzter Winterurlaub für Ayla der letzte sein, da wir sie nicht länger leiden lassen wollten. Nach der Reise sprach ich durch Zufall mit unser Apothekerin. Die gab mir eine bestimmtes Sorte Anica die ich mit Schmerzmittel Ayla regelmäßig gab. Nach ca 14 Tagen bewegte sich Ayla ohne zu humpeln oder auf zu jaulen.
Sie war jetzt beim Tierarzt und wurde neu geröntgt . Unser Tierarzt kann es sich nicht erklären aber der Knochen 🦴 sieht aus wie neu.
Auch wenn sie noch Schmerzmittel brauch da die Sehne noch nicht in Ordnung ist, sind wir sehr froh das sie noch bei uns ist (über die Tierarzt Rechnung will ich nicht schreiben).
Hier die Bilder. Ich hoffe ihr könnt es sehen

so sieht er jetzt aus 👍🏻
Bild



so sah er nach dem Spielen aus
Bild
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sam und Ayla

#34 Beitrag von bfb » 28. Jun 2020, 18:38

Das ist doch mal eine Wunderheilung!!!!!
Mir stellen sich die Haare hoch (Gänsehaut)
Toll!!!!!!
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 323
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Sam und Ayla

#35 Beitrag von Eyo » 1. Jul 2020, 11:39

Vielen Dank Bernd 😊 schön das du dich mit uns freust, danke 😊
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3072
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sam und Ayla

#36 Beitrag von bfb » 1. Jul 2020, 19:41

Ich liebe Tiere und habe leider selbst schon zu viele verloren.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 323
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Sam und Ayla

#37 Beitrag von Eyo » 2. Jul 2020, 10:40

Wir haben Glück 🍀 gehabt und wie bei Menschen auch bei Krankheiten die richtige Person gefunden die uns den richtigen Rat gegeben hat 👍🏻
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste