Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#16 Beitrag von bfb » 3. Mär 2018, 11:51

bfb hat geschrieben:
2. Mär 2018, 08:38
Im Moment arbeite ich noch an dem Problem anschließend die Feststoffe aus der Kassette zu bekommen. :daumen drxu8
Hab die Lösung gefunden: Schöpfkelle! . :puke:
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
bt1309
Member
Beiträge: 279
Registriert: 19. Apr 2012, 10:14

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#17 Beitrag von bt1309 » 3. Mär 2018, 18:23

B4A5C244-AC8F-42AE-80BF-59FE0D156E9C.jpeg
Die Lösung fur das Fahrverbot: Feinstaubfilter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3512
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#18 Beitrag von bfb » 4. Mär 2018, 18:31

:mrgreen: :daumen
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

ralfi_d
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 1. Mai 2015, 08:04
Wohnort: Köngen

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#19 Beitrag von ralfi_d » 4. Mär 2018, 21:10

Nabend,

sagt mal, hab ich das richtig mitbekommen, dass jetzt auch die älteren EURO 6 von Fahrverboten betroffen sein könnten?

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 524
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#20 Beitrag von rainerausrhedeems » 4. Mär 2018, 21:28

Moin
Wenn ich das richtig mit bekommen habe,sind alle ohne AD Blue(Harnstoff)betroffen,sollen bis 400% höher als erlaubt ausstossen!
Und wenn auch,ich glaub nie im Leben,das die alle ausgesperrt werden.
Wir haben in 1985 einen neuen Peugot 205 für meine Frau gekauft,wir hatten damals den Diesel genommen,der Finanzminister Waigl hatte,um der unfähigen deutschen Autoindustrie mal wieder aus der Patsche zu helfen,weil sie angeblich keine Autos mit geregelten Kats ausliefern konnten,obwohl sie das seid Jahren nach USA taten,einfach mal 3 Jahre Steuerfreiheit für alle neuen Diesel erlassen!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace

MeinCamperLife
Junior Member
Beiträge: 6
Registriert: 23. Okt 2018, 08:56
Wohnort: NRW

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

#21 Beitrag von MeinCamperLife » 24. Okt 2018, 09:27

Mittlerweile ist ja auch ein Fahrverbot für Berlin da.. zwar nur gefühlt zwei Straßen aber naja.
Hier bussgeldkatalog.de/umweltplakette/#Verbesserte-Luftqualitaet-durch-Umweltzonen findet man alles mögliche zu dem ganzen Diesel hin-und-her, wenn man sich dafür interessiert
Gruß!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste