Dann wird es aber Zeit für mich/uns !
Wir haben uns (meine Frau und ich) vor ca. 2 1/2 Jahren für ein WoMo entschieden und unseren Wohnwagen verkauft.
Diese Entscheidung haben wir zum Glück noch vor dem ganzen Corona-Wahnsinn getroffen (und bisher nicht bereut).
Was ist es geworden ... eben auch, weil es uns in unseren Anforderungen und Wünschen absolut überzeugt hatte:
ETRUSCO T 6900 SB (Baujahr 2021 auf FIAT Ducato X250 --> auch wegen der Empfehlung eines bekannten TÜV-Prüf-Ingenieurs).
Grundriss, Ausstattung etc. ... es hat einfach gepasst !
Und ein Kriterium (max. Länge kleiner 7,00 Meter) hat es auch noch erfüllt.
Leider hatte dann diese blöde Corona alles etwas eingeschränkt, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
Diese Freiheit und Unabhängigkeit ... einfach genial !
Wir sehen es schon so, dass man etwas privilegiert ist, so etwas zu besitzen und die Freiheit richtig genießen zu können.
Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
-
- Junior Member
Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whisky ist die Antwort ... die Frage habe ich vergessen.
Whisky is the answer ... I forgot the question.
Whisky is the answer ... I forgot the question.

- bfb
- Administrator
Guten Morgen,
so soll es sein. Das WoMo sehen und dann sagen: Das ist es!!
Corona hat uns alle eingeschränkt, wobei Fahrten mit dem WoMo immer noch gingen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem WoMo und immer eine handbreit Luft um die Außenhaut!!
Es wäre schön, wenn ihr euch unter der Rubrik „Neue Mitglieder stellen sich vor“ kurz vorstellen würdet, damit wir wissen wie ihr heißt und wie wir euch ansprechen können.
so soll es sein. Das WoMo sehen und dann sagen: Das ist es!!
Corona hat uns alle eingeschränkt, wobei Fahrten mit dem WoMo immer noch gingen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem WoMo und immer eine handbreit Luft um die Außenhaut!!
Es wäre schön, wenn ihr euch unter der Rubrik „Neue Mitglieder stellen sich vor“ kurz vorstellen würdet, damit wir wissen wie ihr heißt und wie wir euch ansprechen können.
Gruß
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.
http://www.womotech.de
Bernd
Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht,

dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht.

http://www.womotech.de