Neuzugang

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Weingeist
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jun 2008, 16:23
Wohnort: Westpfalz

Neuzugang

#1 Beitrag von Weingeist » 6. Jun 2008, 18:27

hallo,
habe mich ja schon in der Reggie Ecke kurz vorgestellt Hier noch ein Bild vom WOMO in Aktion
Chausson Flash 07 Basis: Transit 2,4l 137 PS Heckantr. EZ 2006

Benutzeravatar
Weingeist
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jun 2008, 16:23
Wohnort: Westpfalz

#2 Beitrag von Weingeist » 6. Jun 2008, 18:54

ach ja, ihr wolltet bestimmt noch mehr infos
ist unser 3.Womo. Haben es letztes Jahr im Aug aus einer Vermietung gekauft. Raumaufteilung: Heckfestbett-darunter große Heckgarage, Mitteldinette mit Seitensitzbank (für 5-6 Pers. Platz am Tisch) Alkoven. Sonderausstattungen außer großer Markise noch keine. Wir nehmen unsere Medienausstattung "lose" mit.
Probleme sind bis auf ein par Kleinigkeiten nicht aufgetaucht.
(O-Ring Dichtung am Kaltwasserzulauf vom Boiler defekt, Schlauchklemmen nicht richtig fest am Heizungskühler und übliche lockere
Schrauben etc) Der Transit ist mit dem 137 PS Motor mehr als ausreichend motorisiert. Gewichtsprobleme gibts auch keine.
Der Stauraum ist für eine 4-köpfige Familie im Innenraum etwas knapp bemessen. Ablagen sind auch etwas wenig vorhanden- hier wird noch nachgebessert. Getauscht werden wohl auch die vomWErk eingebauten Dachhauben- sind sehr laut und neigen ab 100km/h dazu sich einen Spalt zu öffnen.
Gruß Weingeist

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Klaudia » 8. Jun 2008, 20:39

Hallo Weingeist
das sieht von aussen ja mal gut aus :lol:
und wann kommen die Bilder vom Innenraum? Nicht das wir neugierig wären :mrgreen:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
Weingeist
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jun 2008, 16:23
Wohnort: Westpfalz

#4 Beitrag von Weingeist » 22. Jun 2008, 19:47

hallo,
Bilder von innen werden nachgeliefert- bin noch am einbauen von ein
par Berbesserungen- wenns fertig ist stelle ich sie ein

Gruß Weingeist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste