Hobby 750 FML

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

Hobby 750 FML

#1 Beitrag von Pit » 19. Aug 2006, 21:41

Moin,

wir haben seit einem Jahr das Fahrzeug. Wir hatten es gebraucht gekauft, zu diesem Zeitpunkt ware das Fahrzeug 1,5 Jahre alt und hatte 5500! KM gelaufen, Preis 20.000,- unter Neupreis.
Ausstattung: Ducato 2.8JTD 128PS, Alko Tiefrahmenchassis mit Doppelachse, Fahrerhausklima, 2x75W Solar, Kathrein SAT Automatisch, 12V Röhrenfernseher, Anhängerkupplung, Motorradbühne.
Bewertung: Wir haben bis jetzt ca. 12000 KM gefahren und sind sehr zufrieden. Beim Fahren liegt das Ding wie ein Brett und man kann sich noch wunderbar unterhalten. Nasszelle ist für mich (1.80 groß) ein bißchen eng. Original geteilte Federkernmatratze ist ein Zumutung, wir haben eine ordentliche Standardmatratze gekauft, diese geöffnet und entsprechend zugeschnitten. Aktuell haben wir bei unserem "Regenurlaub" ein Wassereinbruch bei einem Seitenfenster festgestellt. Mal sehen wie sich Hobby die 5 Jahre Dichtigkeitsgarantie vorstellt. Ich berichte dann...

Gruß
Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste