Bericht über die ersten Erfahrungen mit unserem Weinsberg

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Klaudia » 6. Feb 2007, 21:30

Hi Dakota,
was habt denn ihr für Ferien????Ja,ich find es auch schade,dass so wenig geschrieben wird und weisst du,wen ich vermisse??!!Den bürstnerhelmi :razz: oder hat der auch Ferien?
Wir haben jedenfalls unser Womo heute wieder bekommen aber darüber berichte ich morgen,weil ich jetzt grad vom Dienst komme und erst mal :schlaf: muss.Ist aber sehr positiv,das sei schon mal verraten :lol:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von buerstnerhelmi » 6. Feb 2007, 23:18

Moin.

Ist das schön, ich werde vermisst. :oops:

Nee, Ferien habe ich keine.:cry:

Ich hab nur den Vertrieb für zwei neue Sachen im Campingbereich ( CampingSchaf und Kieserol) übernommen und das hat Zeit gekostet und Arbeit gemacht.

Website ändern, Shop einrichten, Verträge prüfen, usw, usw. :patsch:

Aber nun bin ich wieder da . :up:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Klaudia » 7. Feb 2007, 22:20

@helmut...habt echt ne tolle homepage,hätt ich auch gern,weiss aber überhaupt nicht,wie das geht :oops:
@conrady...ja bei uns wars auch nicht so prall mit den zeugnissen aber unsere vier jungs sind im besten chaotenalter 15-18J :wallb: aber da müssen alle durch
das mit dem Unterhaltsstress gibt sich sicher irgendwann...wenn alle Fronten geklärt sind :roll:
@Dakota...na dann geniesst die Zeit mal noch :lol:
jetzt mal zu unserem Womo
wir haben es tatsächlich in einem einwandfreien Zustand wiederbekommen :nj2:
+installierter Europakarte für das Navi nebst USB Kabel(Blaupunkt Lucca)
+großem Blumengesteck in einer Glasschale
+2 Sektkelche(unkaputtbar)und Prosecco
+Gutschein
alles war mit größter Sorgfalt kontrolliert worden,wir sind total happy und hoffen,wir sind es auch noch,wenn wir von unserem nächsten Ausflug kommen
jetzt fehlt uns nur noch ein freies Wochenende :D
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von buerstnerhelmi » 8. Feb 2007, 00:22

Moin Klaudi.

Mehr geht nicht.
Wenn jetzt auch noch alles in Ordnung ist : :anstoss:

Da hat sich euer Händler aber Mühe gegeben . :respekt

..... und das freie Wochenende kommt auch bald ;-)



PS: Homepage ist nicht so kompliziert, wenn man mal im Thema drin ist. Deswegen hab ich auch mittlerweile zwei : Privat und Geschäftlich :oops:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste