Knaus Sun Traveller 605 D

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Knaus Sun Traveller 605 D

#1 Beitrag von Klausimaus » 10. Feb 2007, 09:58

Hallo !
Wir mussten uns neu orientieren und unseren integrierten Frankia wg. Hochwasser-Totalschadens abstoßen.
Um ein relativ junges Fahrzeug zu bekommen, sind wir "zurückgeschwenkt" auf Alkoven und haben den KNAUS SUN TRAVELLER 605 D gekauft.
Das Fahrzeug ist Bj. 2004, hatte beim Kauf 15.000 km gelaufen, 2,8 ltr-Motor.
Für uns war Vorbedingung, weil wir unsere beiden Hunde immer dabei haben, dass neben der Dinette auch noch eine Längsbank vorhanden ist.
Das Womo hat einen riesigen Alkoven, eine unser Meinung nach gelungene und gut verarbeitete Innenausstattung, ein schönes Bad mit Runddusche, eine Heckküche.
Vom Stauraumangebot sind wir begeistert, in dem durchgehenden Doppelboden können wir mehr unterbringen als in unserem vorigen Womo.
Wir haben als Zusatzausstattung ergänzt: Solarpaneel, Duomatic Plus, Rollerträger am Heck. SOG wird in Kürze nachgerüstet.
An dem Womo war bereits eine SAT-Antenne und eine Rückfahrkamera montiert.
Bisher haben wir nur einige kleine Touren unternommen und sind mit dem Fahrzeug zufrieden. An den lang übersetzten 5. Gang werden wir uns gewöhnen.

Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Knaus Sun Traveller 605 D

#2 Beitrag von Klausimaus » 11. Feb 2007, 09:55

schönes Mobil ! Mit einem Knaus hat bei uns die Liebe zum mobilen Reisen in "richtigen" Reisemobilen angefangen..........

Wie ? Und ich dachte, ein KNAUS ist ein "richtiges" Womo ?


Siehst Du, so unterschiedlich sind die Wünsche & Neigungen..... wir haben extra auf den langen 5´ten ümrüsten lassen ;-)[/quote]

Naja, der vorige hatte eine andere Übersetzung, war halt etwas elastischer, aber wir "reisen" ja und rasen nicht.

Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

Re: Knaus Sun Traveller 605 D

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 11. Feb 2007, 11:18

Klausimaus hat geschrieben:aber wir "reisen" ja und rasen nicht.
Gruß Klausimaus
Moin Klausimaus.

Genauso sehe ich das auch, denn bei mir geht der Urlaub los, wenn ich im WoMo sitze. :lol:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !
Bürstner-Freunde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste