Carthago Chic A 40 auf Iveco Daily

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#31 Beitrag von shiftie » 9. Nov 2012, 18:49

Hallo Klaus & Hallo Heike,

der Neue sieht echt toll aus! Habt Ihr lange gesucht? Echt schön.

Wir wünschen Euch immer knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit den neuen Gefährt.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Benutzeravatar
Fliegenpups
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47
Wohnort: D-23795 Klein Rönnau

#32 Beitrag von Fliegenpups » 10. Nov 2012, 15:39

Moin Heike, moin Klaus,

jetzt erst gesehen. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu diesem tollen Teil. Ich bin echt beeindruckt vom super Zustand.

Allzeit gute Fahrt und viele tolle Reisen und lasst Euch von Oldpitter nicht zu sehr ärgern.

Liebe Grüße
Henning
Bild

So wie es aussieht, guck ich mit Hennes noch ganz lange 1. Liga :)

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 2047
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

#33 Beitrag von shiftie » 11. Nov 2012, 12:33

Hallo Heike,

so ist unser Messebesuch vor 2 Jahren in Düsseldorf verlaufen. Nur schnell mal bei Bürstner vorbeischauen. Dann kam das tolle Angebot für unseren Knaus und kurz später die Unterschrift für den Neuen. Nach 4 Monaten wurde er geliefert. Das kennen wir auch drxu5
Nur mal schauen drxu8
Die Hauptsache ist, Ihr seit so wie es jetzt ist zufrieden und glücklich!!!

Ist ja auch ein schönes Fahrzeug mit einer schönen Aufteilung. Besonders die Sitzecke ist geil!
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Breckman

#34 Beitrag von Breckman » 11. Nov 2012, 20:34

Fee on Tour hat geschrieben: Hallo Peter, lange gesucht kann man nicht sagen...

Klaus: wir könnten im Urlaub ja mal ein paar Womobilhändler anfahren...
Heike: Toll der ganze Urlaub :cry: dahin...für was, wir haben doch eins...
Klaus: ja nur mal schauen halt... :x
Heike: ich will relaxen, saunieren, cachen,...drxu6
Klaus: liegen zufällig alle auf unserer Route :)
Heike: wenn`s sein muß... :dontknow:
Klaus: cool: schau doch mal die tollen Bilder, die da im Internet eingestellt sind...2 Womos bei einem Händler, ...können wir uns doch mal anschauen...und dann fahren wir auch gleich weiter... drxu5
Heike: na gut... drxu7

nach 5 Minuten beim Händler war alles klar...es kam nur der "Eine" in Frage, der Händler ist auf alle unsere Wünsche eingegangen...und der Preis war auch o.k.

So haben wir unser neues Womo relativ schnell gekauft :;j34ub

und alles ist Gut :love3:
Also, irgentwie ist das typisch für Euch Beiden.

Ich habe den Dialog genau vor Augen und kann es mir sehr bildhaft vorstellen. :mrgreen:

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#35 Beitrag von maxima » 16. Dez 2012, 20:47

Hallo Ihr Beiden,

jetzt ist mir doch glatt entgangen, dass Ihr ein neues Wohnmobil habt. :shock:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gefährt. Super die Hecksitzgruppe, sieht fast so aus wie bei uns.

Wie kommt Ihr in den Alkoven?
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4283
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

#36 Beitrag von Akinom » 16. Dez 2012, 21:01

Hallo Klaus,

schön, dass ihr so zufrieden seid mit eurem neuen Urlaubsdomizil.

Hoffentlich bleibt es so.

Wir wünschen euch viele schöne Reisen damit und allzeit gute Fahrt.

Über Bilder freuen wir uns schon.
Liebe Grüße Monika

Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#37 Beitrag von maxima » 16. Dez 2012, 21:02

Klaus, das Krabbeln in den Alkoven war meine allergrößte Sorge, aber Bocklet hat eine Superlösung gefunden, sogar mit rutschfesten Stufen.

Mir gefällt die Farbe der Polstermöbel ausgesprochen gut, ist wohl auch Alcantara oder? Sieht urgemütlich und sehr edel aus.
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Benutzeravatar
Maximus
Member
Beiträge: 200
Registriert: 22. Mär 2009, 18:50

#38 Beitrag von Maximus » 16. Dez 2012, 22:27

Hallo Heike und Klaus,

nun habe auch ich mir euer neues Fahrzeug genauer angesehen und eure Beschreibung gelesen. Sehr überzeugend, da passt alles Wesentliche gut zusammen: Design, Raumaufteilung und Technik.

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann war das wohl ein Spontankauf ohne dass ihr lange danach gesucht habt. Dazu kann ich euch nur beglückwünschen. Einiges an eurem Fahrzeug erinnert mich an unser Zukünftiges...aber das dauert noch soooo lange.

Du schreibst, Klaus, dass das zulässige GG derzeit mit 4,2t eingetragen ist. Wollt/könnt ihr hier etwas ändern und wenn ja, warum?
Welche Dimensionen (Länge, Höhe) hat euer Fahrzeug?

Ich wünsche euch viel Freude, stets gute Fahrt und möglichst viel Zeit damit.

HG Albert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste