Themenroute für Biertrinker

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1991
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Themenroute für Biertrinker

#1 Beitrag von FrankiaFan » 27. Jun 2020, 18:32

Hab ich grade eben gefunden.
Es gibt ja so einige Stellplatzführer mit unterschiedlichen Themen. Sowas hat aber, zumindest in unserer Sammlung, noch gefehlt :wink: Vielleicht ist da ja, zumindest für die Biertrinker unter uns, doch der ein oder andere Tipp dabei.

urige Brauereien
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3457
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Themenroute für Biertrinker

#2 Beitrag von Womotraum » 27. Jun 2020, 19:12

Oh das ist sehr schön.

Ob ich das Buch für 20,00 € kaufe weiß ich nicht. Aber man kann es sich ja auch schenken lassen. :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste