Stellplätze am Wald

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Stellplätze am Wald

#1 Beitrag von Womotraum » 5. Dez 2019, 11:04

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

https://www.promobil.de/stellplatz/vors ... bil-reise/
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Willy13
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2019, 17:19
Wohnort: Cöln
Kontaktdaten:

Re: Stellplätze am Wald

#2 Beitrag von Willy13 » 5. Dez 2019, 12:45

Oh, ja wir haben selber einen kleinen Stellplatz am Waldrand, und man glaubt gar nicht was das für Probleme bringen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhinsu dunn als ob,

http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1992
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Stellplätze am Wald

#3 Beitrag von FrankiaFan » 6. Dez 2019, 09:49

Willy13 hat geschrieben:
5. Dez 2019, 12:45
Oh, ja wir haben selber einen kleinen Stellplatz am Waldrand, und man glaubt gar nicht was das für Probleme bringen kann.
Welche Probleme meinst du denn damit?
LG Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
Willy13
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 29. Nov 2019, 17:19
Wohnort: Cöln
Kontaktdaten:

Re: Stellplätze am Wald

#4 Beitrag von Willy13 » 6. Dez 2019, 17:38

Was ich meine, z.b. Müll der einfach in den Wald gelegt wird, Entsorgung der Kassette im Wald.
Man stellt sich einfach dahin ohne zu fragen, läßt den Hund einfach laufen, oder stellt sich dort mit mehreren hin und feiert dort, obwohl der Platz nur für einen gedacht ist.
Wir werden wohl bald den Platz mit einer Schranke versperren,
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhinsu dunn als ob,

http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 625
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Stellplätze am Wald

#5 Beitrag von m3ontour » 6. Dez 2019, 19:27

Off Topic würde ich sagen.
Der Beitrag von "Womotraum" sollte doch nur Anregungen geben, falls es Mitglieder gibt die Wald nahe Stellplätze bevorzugen!
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste