Italien Adria

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
paulchen31603
Member
Beiträge: 114
Registriert: 4. Nov 2012, 12:00
Wohnort: Diepenau

Italien Adria

#1 Beitrag von paulchen31603 » 27. Jun 2021, 10:28

Hallo Zusammen,
ich hoffe jetzt hier mal auf das Schwarmwissen.
Wir fahren im August u.a. nach Österreich. Nun möchte meine Frau aber noch gerne eine Woche reinen Badeurlaub in Italien an der Adria machen, quasi chillen bei Sonne und Meer - und.... der Stellplatz soll nätürlich möglichst nah am Wasser sein, was vermutlich ein Problem ist, Insofern denke ich wird man sich auf Campingplätze konzentrieren müssen.
Daher an euer Schwarmwissen, vielleicht kennt jemand einen Campingplatz auf denen es Stellplätze in Strandnähe gibt. Schaun wir mal.
Vielen Dank.
Gruß Paulchen (Jürgen u. Antje)
Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit!

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1705
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Italien Adria

#2 Beitrag von freetec598 » 28. Jun 2021, 08:30

Ich kann den hier empfehlen:
https://www.bellamare.it/de/?utm_source ... mybusiness
Wir nutzen ihn als Durchgangsstation auf dem Weg nach Apulien bzw. auf dem Heimweg.
Hat auch noch ein excellentes italienisches Restaurant.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste