endlich urlaub

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralle
Member
Beiträge: 108
Registriert: 25. Dez 2008, 15:22
Wohnort: Mauern
Kontaktdaten:

endlich urlaub

#1 Beitrag von Ralle » 3. Aug 2009, 18:50

So endlich Urlaub den hab ich mir verdient :lol:
meine süße und ich haben gestern kurzfristig beschlossen mal nach Ungarn zu düsen an den Plattensee, nur schlafen saufen mausen :of8: und rumgammeln ein faulenzer Urlaub halt
Urlaubsbericht folgt
Wünschen allen die schon wieder Arbeiten müssen viel Erfolg und haltet durch der nächste Urlaub kommt bestimmt
Gruß Angie und Ralf


Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 3. Aug 2009, 19:03

Hallo Ralle ,


ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub und bestes wetter. ;-)



schöne >grüße

haui

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: endlich urlaub

#3 Beitrag von oldpitter » 3. Aug 2009, 19:50

Ralle hat geschrieben: nur schlafen saufen mausen :of8:
Urlaubsbericht folgt

....und Fotos, Fotos bitte davon..... drxu8
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Klaudia » 3. Aug 2009, 20:54

Hey ihr zwei Lieben,
wir wünschen euch auch noch schnell einen schönen Urlaub. :lol:
Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#5 Beitrag von maxima » 4. Aug 2009, 16:17

Hi Ihr Zwei,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und passt gut auf Euch auf!
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Breckman

#6 Beitrag von Breckman » 4. Aug 2009, 18:21

Sie leben noch; lange nichts von Euch gehört.

Auch wir wünschen Euch die sicherlich verdiente Erholung.
Einen schönen Urlaub für Euch.

Benutzeravatar
Ralle
Member
Beiträge: 108
Registriert: 25. Dez 2008, 15:22
Wohnort: Mauern
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ralle » 16. Aug 2009, 16:23

so wieder zu hause schee wars
Bericht und Bilder folgen
Gruß Angie und Ralf


Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken

Benutzeravatar
Ralle
Member
Beiträge: 108
Registriert: 25. Dez 2008, 15:22
Wohnort: Mauern
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Ralle » 16. Aug 2009, 22:26

So hier ein kleiner Bericht viel gibt es ja nicht zu erzählen halt Urlaub nur faulenzen usw.
also
ab in unseren BAZI unser Womo und Richtung Ungarn mit einigen Kaffee pausen kamen wir dan am nächten Tag in balatonsiofok an einen campingplatz ( Balatontourist Aranypart Kemping ) an wo wir uns 2 tage die zeit vertrieben nur dort gefiel uns der Platz überhaupt nicht dreckige wc und Duschanlagen und man mußte durch eine Strandbar zum Wasser laufen also abbauen und weiter Richtung balatonlelle wo wir zum Hafen gefahren sind dort fanden wir dann einen kleinen Campingplatz ( Sellö Kemping ) zwar sehr schlicht und einfach aber sauber und mit Stellplatz direkt am See dazu mit 23 eronen pro Nacht sehr preiswert
wir lernten dort sehr nette Leute kennen fanden sofort Anschluss
so da ich kein guter Schreiber bin und das auch nie werde lasse ich ein paar Bilder sprechen eines muß ich nur noch los werden dort in balatonlelle gibt es ein speise lokal es nennt sich sissi dort gibt es essen zum verlieben einigermaßen preiswert und Sau gut ich sage nur Schnitzel wie es die Chefin gerne mag so stand es auf der Speisekarte und da es im Supermarkt genau so teuer ist wie bei uns sind wir jeden Tag abends dort hin zum essen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also ein Sau guter und erholsamer Urlaub den ich nur empfehlen kann
Gruß Angie und Ralf


Wer nie sein Brot im Bette aß weiss nicht wie Krümel pieken

Benutzeravatar
Juervi
Senior Member
Beiträge: 1047
Registriert: 16. Mär 2009, 18:27

#9 Beitrag von Juervi » 17. Aug 2009, 08:42

Hallo Ihr Zwei,


schön dass Ihr wieder gesund zurück gekommen seid. Den Balaton kennen wir recht gut und der Campingplatz in Siofok war schon immer nicht der beste.
Balatonlelle ist hoffentlich noch nicht so überlaufen und gab es keine Marienkäferplage?
Die kleinen Biester dort beißen und treten manchmal zu Tausenden auf.



Gruß

Viola

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7419
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#10 Beitrag von oldpitter » 17. Aug 2009, 14:45

Wenn ich die Bilder so sehe, habt ihr überwiegend das bekommen, was ihr euch verdient (und gewünscht) habt - einen herrlichen Urlaub mit

Zitat:
nur schlafen saufen mausen
Zitat Ende

...von einigen eurer Schwerpunkte haben wir auch Fotos gesehen..... :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Klaudia
Senior Member
Beiträge: 3853
Registriert: 4. Dez 2006, 12:30
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Klaudia » 17. Aug 2009, 16:23

Hallo ihr zwei,
willkommen zurück.
Schön, das ihr so einen schönen, wenn auch kurzen :lol: Urlaub hattet.
Die Bilder sind ja wohl hammer.
Wer ist denn der Mann mit dem Fell im Gesicht ;-) :mrgreen:
Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland
von Klaudia und Martin

Bild
Hymis-Reisen

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3149
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#12 Beitrag von maxima » 17. Aug 2009, 18:45

Hi Ralle,
danke für die tollen Bilder! Leider geht der Urlaub immer soooo schnell vorbei.
Aber sag mal, die letzten Bilder vom CP zeigen schon eine drangvolle Enge, puhh, ich glaube da wäre ich abgehauen!
Schade, dass Ihr nicht nach Ilsenburg kommen könnt, hier ist es soooo schön.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste