Wieder kostenloses Camping 2010 in Holland

Antworten
Nachricht
Autor
bonny

Wieder kostenloses Camping 2010 in Holland

#1 Beitrag von bonny » 18. Feb 2010, 11:09

Hallo,
ich habe gerade die neuesten Prospekte des Roompot "Imperiums" erhalten.
Und auch dieses Jahr ist es möglich in einigen Regionen über Weihnachten 2010 kostenlos zu campen.
Allerdings ist vorher buchen angesagt.
Zwischen dem 17,12,10 und 9,01,11 ist das auf diesen Plätzen möglich:
Roompot Beach Resot, Campingresort Kijkduin, Camping Zeebad, Camping Pannenschuur, Camping Klein Vink.
Wieviele Personen, steht nicht dabei, aber es war so, mit bis 5 Personen und Hund, war es möglich. (Hund nicht auf allen Plätzen)
Hier muss nur die Kurtaxe und die Buchungskosten bezahlt werden. Wie, oder besser ob die Freizeitmöglichkeiten, wie Schwimmbad etc. mit kostenlosem Zugang sind, ist nicht ersichtlich.
Vor Jahren war dies noch frei, aber was nun ist, weiß ich nicht.

Zum Reinschnuppern in dieses Konsortium von Plätzen gibt es auch wieder den Rundreisepass. Dieser beinhaltet 10 Übernachtungen für 2 Personen, auch mit Hund, für 175,00€uro, hier mit freiem Eintritt in die Schwimmbäder und andere Einrichtungen.

Und , falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, früh anmelden!

LG Bonny :daumen

Nixus
Senior Member
#2 Beitrag von Nixus » 18. Feb 2010, 13:26

Hallo bonny,
wir werden dieses Angebot zwar nicht benutzen (glaube ich, aber man weiß ja nie), aber für die Info´s möchte ich mich bedanken.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

bonny

#3 Beitrag von bonny » 18. Feb 2010, 15:39

Hallole,
wieso nix für euch?
Dachten wir auch immer, aber wenn es mal eng wird, über die Festtage mein Mann parat stehen muss im Betrieb, dann haben wir immer nur mal ein paar Tage, und wir sind auch schon aufs geradewohl hingefahren. Ist nix mehr frei, gehen wir auf die regulären Plätze.
Allein, die Seeluft für ein paar Tage, und es sind für uns nicht all zu viele Anfahrtkilometer.
Probiert es mal aus, ist zu empfehlen.
LG

Antworten