Hallo Heike,
Mensch, was habt Ihr alles gesehen und erlebt...TOLL!!
Das die Mücken da nicht so heftig sind, wird vor allem meine Frau freuen! Die Arme wird sogar im Winter noch gestochen
Schweden, wir kommen...
-
- Senior Member
Hallo Heike,Fee on Tour hat geschrieben:@firephaser
Hey Micha,
jaaaaaaaa Danke, das einige Bilder so gut geworden sind habe ich wohl Nixus zu verdanken
Ich könnte auch gerade wieder los. Das Wetter in Schweden ist doch angenehmer als die Hitze hier.
Ist Euer Urlaub auch schon wieder rum?
sind heute aus Kroatien wieder zurück. Schweden steht bei uns aber sehr hoch im Kurz für einen der kommenden Urlaube, dann aber auch mit einer Gruppe, alleine wegen dem Spaßfaktor
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
Gruß Firephaser
Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....
Hi Heike,
danke für die schönen Bilder von Zira!
Sam hätte auf einer Hundetoilette wohl auch ein Problem. Na ja, Albert hat mir vorhin zugeraunt, dass man auch auf dem Landweg nach Schweden kommen könnte, würde etwas länger dauern.
Aber spätestens im nächsten Jahr haben wir ja IMMER Urlaub, hoffentlich!
Wenn ich so eine riesige Fähre sehe, dann wird mir ganz mulmig, ich bin kein Kind des Wassers und habe gerne festen Boden unter den Füßen.
LG
Maxima
danke für die schönen Bilder von Zira!
Sam hätte auf einer Hundetoilette wohl auch ein Problem. Na ja, Albert hat mir vorhin zugeraunt, dass man auch auf dem Landweg nach Schweden kommen könnte, würde etwas länger dauern.
Aber spätestens im nächsten Jahr haben wir ja IMMER Urlaub, hoffentlich!
Wenn ich so eine riesige Fähre sehe, dann wird mir ganz mulmig, ich bin kein Kind des Wassers und habe gerne festen Boden unter den Füßen.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
-
- Senior Member
Hallo Heike,
auch an dieser Stelle noch einmal - danke, für den tollen Schwedenbericht und die eindrucksvollen Fotos, die so richtig die Ruhe und die entspannte Stimmung von euch allen widergeben.
Die Sommerzeit und somit Hauptreisezeit ist doch wirklich toll. So viele schöne und informative Reiseberichte.
auch an dieser Stelle noch einmal - danke, für den tollen Schwedenbericht und die eindrucksvollen Fotos, die so richtig die Ruhe und die entspannte Stimmung von euch allen widergeben.
Die Sommerzeit und somit Hauptreisezeit ist doch wirklich toll. So viele schöne und informative Reiseberichte.
Liebe Grüße Monika