Lauwersoog (NL) 14. - 18.8.2020

Antworten
Nachricht
Autor
Seewolfpk
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: 9. Feb 2017, 15:31
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Lauwersoog (NL) 14. - 18.8.2020

#1 Beitrag von Seewolfpk » 20. Aug 2020, 10:06

Vom 14. bis 18. August 2020 unternahm ein Teil der ReiseMobilGruppe Ostfriesland eine Reise ins Nachbarland Niederlande.
Vorgebucht hatten wir vor langer Zeit in Lauwersoog beim Lauwersmeer Plezier http://www.chaletverhuurlauwersoog.nl/33999865.
Inzwischen sind Reservierungen nicht mehr möglich, da der Andrang zu diesem sehr sehr schönen Platz riesig ist.
Das gilt z.Zt. für die Monate Juli und August.

Es gibt etliche schöne Stellplätze direkt am Wasser mit einem herrlichen Ausblick auf das Lauwersmeer.

Einen Bericht zur virtuellen Teilnahme mit sehr sehr vielen Bildern findet ihr unter https://www.rmgo.de/viewtopic.php?f=360&t=1705
Gruß
Paul
unterwegs mit Karin im Carthago c-line Chic T 4.9
http://www.seewolfpk.de

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3458
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Lauwersoog (NL) 14. - 18.8.2020

#2 Beitrag von Womotraum » 23. Aug 2020, 08:59

Na da hattet ihr ja eine schöne Tour. Ich hätte euch besseres Wetter gewünscht aber als Norddeutsche seid ihr ja den Wind gewohnt.

Ich finde Holland ist immer eine Reise wert.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste